und wie war es ... seit ihr dabei auch gesehen worden ...
Wo habt ihr es schon einmal öffentlich getrieben ...
auf einen parkplatz am tag war richtig geil wenn die leute vorbei sind
in der damenumkleidekabine bei c & a, ganz junge verkäuferin kam rein: " oh - entschuldigung - wollte nicht stören" abe blieb doch sekundenlang in der tür stehen
in der damenumkleidekabine bei c & a, ganz junge verkäuferin kam rein: " oh - entschuldigung - wollte nicht stören" abe blieb doch sekundenlang in der tür stehen
Das finde ich ganz toll ... vielleicht wollte sie ja auch was ...
Nachts bin ich mit meinem Lover mit der U - Bahn zurück zu ihm gefahren.
Als wir eingestiegen sind sahen wir niemanden ... glaubten wir zumindest.
Und so hatte ich ihn schön geblasen ... wir beide brauchten es ... bzw. war uns danach ... als er dann zum Schluss aufschreite, sahen wir das ganz vorne doch zwei junge Frauen waren.
Beim aussteigen gaben sie uns ein lächeln entgegen ... und meinten Spass gehabt ... ich sagte ja war sehr schön gewesen.
Mir ist es eigentlich egal wo ... ich mag das Risiko gesehen bzw. überrascht zu werden.
Was andere denken oder nicht interessiert mich nicht.
Ich liebe es eben mich frei auszuleben und auch zu zeigen ... wenn Mann bereit ist es auch mit zu machen.
Kino und Weihnachtsmarkt hinter nem Maronenstand waren die heftigsten. Ob uns wer gesehen hat? keine Ahnung. Wir waren so mit einander beschäftigt das ich das nicht gemerkt hätte.
Halte öfters mit dem Auto irgendwo an... Ganz egal wo... Feld, Wald, See, Fluss... Ist überall geil...
Habe es mir mal selber gemacht an bahnschienen und irgendwann als ich ganz nackt da stand fuhr ein Zug vorbei... War ein geiles Gefühl...
Haben vor 3 Wochen das erste mal Outdoor-Sex gehabt
Es war geil, mit dem Wissen wir könnten beobachtet werden, zumal wir uns nicht wirklich versteckt hatten!
Ok, wir standen bis zur Brust im Wasser (zählt es dann auch zum verstecken?) und man konnte mehr erahnen, als wirklich sehen, aber wie wir standen und das wir so lange in der selben Haltung verharrten, hätte locker stutzig machen können
Nein es war nicht in einem Schwimmbad, sondern an bzw. in der Elbe
Und Kinder waren auch keine vor Ort, da haben wir drauf geachtet!
Lieben Gruß...
Im Kino letztes we
mehrmals.... nein....
Wir waren nun zwei Wochen auf Mallorca und haben dort so manche Gelegenheit genutzt:
- mehrmals im Auto
- in einem kleinen Wäldchen
- mehrmals am Strand (tagsüber nur gefingert und gewichst)
- im Meer
- im Garten unseres Ferienhauses
Beobachtet wurden wir zweimal - einmal beim Sex im Garten und einmal beim Sex im Auto. War sehr geil!
Wir waren nun zwei Wochen auf Mallorca und haben dort so manche Gelegenheit genutzt:- mehrmals im Auto
- in einem kleinen Wäldchen
- mehrmals am Strand (tagsüber nur gefingert und gewichst)
- im Meer
- im Garten unseres Ferienhauses
Beobachtet wurden wir zweimal - einmal beim Sex im Garten und einmal beim Sex im Auto. War sehr geil!
Auch, wenn es Kinder gewesen wären? Frag nur mal so. Geht nicht so sehr an Euch persönlich sondern an alle Fans öffentlichen Treibens. Aber naja, lassen wir das.
Im Park, Hauseingang, Waldwiese, am Strand, Nachts im Freibad, im Auto, Autobahnparkplatz, am Wannsee, Feldweg, auf einem Balkon, am Okerstausee, beobachtet sind wir teilweise auch worden und es hat Spaß gemacht und ab und an machen wir es mal wieder.
Was ich empfehlen kann ist es in einer Burg zu treiben, im höchsten Turm.
In der Umkleide, an einem See, im Auto mitten im Wald, auf einem Jägerhochsitz bei einem Spaziergang.
Ich könnte die Frage "wo habt ihr es noch nicht getrieben?" leichter beantworten.
Tja, da gab es im Leben so ein paar Möglichkeiten
* Wir lagen am Deich, der Nordsee zugewandt und trieben es ganz ordentlich. Kein Mensch weit und breit dachten wir, doch hatte der Deich einen wunderbaren Radweg, der ausreichend häufig genutzt wurde......
* Im Auto auf dem Parkplatz eines Erholungsgebietes. Am nächsten Tag sahen wir, dass wir am Auto stellenweise eine milchige neue Lackierung hatten.
* Am Baggerloch im Quarzsand, gelegen mitten im Wald.... War das gut....
* Im Swingerclub, aber da ist nun mal nicht so wirklich öffentlich.
Am FKK-See wo eh öfter mal was zu sehen ist.
Einige Herren haben zugesehen und ihre Schwänze gewichst.
Nachts im Auto an einem See.
In einem Waldstück schnell mal im Doggy gefickt.
wir Vergnügten uns : Rasplatz,Wald,Freibad,Gondel,Auto,Toilette,Tiefgarage,an deck Kreuzfahrtschiff,Wohnwagen offene fenster usw.
Bei den ersten paar Dates sehr oft im Auto, Wald, Kornfeld später dann im gemütlichem Bett.
Da hätte ich noch 2 nette Orte:
- Auf dem Schreibtisch meines damaligen Chefs (mit der Aushilfe). Es war aber außer uns keiner in der Firma, bzw. alle außer Haus.
- Einmal hinter der Ladentheke in der gleichen Firma. Die Aushilfe hatte den Ladeneingang im Blick und ich die Gute von hinten :-)
Wäre jemand gekommen, ich bin es dann später :-D, hätte man relativ schnell einpacken müssen.