So es geht weiter!
Hammer, geil, Wahnsinn wie du aussiehst konnte ich nur sagen, sie trug eine schwarze glänzende Strumpfhose über ihren Brüsten ihr Nippel waren schön hart und drückten gegen das Nylon, was für geile Titten.
An den Beinen trug sie eine graue sehr glänzende Strumpfhose und an den Füssen schwarze Heels kurz gesagt ein Traum in Strumpfhosen. Rund um ihrer Möse war ein feuchter Fleck.
Und wie gefällt dir der Anblick fragte meine Schwiegermutter?
Du siehst Wahnsinn aus, konnte ich nur sagen, ein geiler Traum in Strumpfhosen da möchte man nicht lange warten und dich ficken du geile Sau.
Das kann ich mir denken stöhnte sie zurück und spielte sich dabei an ihren Nylon verpackten Titten.
Dich werden wir auch gleich so herrichten wird zeit das du aus deinen Klamotten kommt und ich deinen geilen Schwanz in Nylons sehen.
Ich will dich auch!!!!! Will deine heiße Zunge an meiner Nylonfotze, deine Hände an meinen verpackten Titten oh man stöhnte sie ich will dich ich bin so was von geil auf dich.
Als sie das sagte streichelte ihre nasse Nylonmöse.
Komm sagte sie las uns ins Wohnzimmer gehen und dich in Strumpfhosen verpacken.
Dann drehte sie sich um und stöckelte vor mir hin in das Wohnzimmer dabei wackelte sie sexy mit ihren Nylonpopo.
Man sah das geil aus ich konnte nicht anders und meine Hände lagen schon auf ihren Nylonpo.
Als wir im Wohnzimmer waren stellte sie sich vor mich und küsste mich heftig ihre Zunge wanderte in meinen Mund und ihre Hände wanderten zu meinen Schwanz der noch in der Jeans gefangen war.
Sie löste den Kuss sah mich mit einen lächeln an und meinte dann mit erregter Stimme: Dein Schwanz ist ja genauso geil wie meine nasse Nylonfotze.
Ist ja auch kein Wunder stöhnte ich zurück wenn du geile Schwiegermutter in Strumpfhosen vor mir stehst und mich anmacht.
Sie öffnete meine Hose und lies sie zu Boden gleiten.
Ein oohhhhhh entfuhr ihr Mund, du heißer Nylonlover trägst ja schon eine Strumpfhose wie geil ist das denn.
Aber wir werden dich dennoch umziehen ich habe schon zwei schöne Strumpfhosen bereit gelegt in einen schönen glänzenden Braun damit du richtig geil aussieht.
Als sie das sagte strich meine Schwiegermutter noch mal über meinen Nylonschwanz.
Dann zog sie mir meine Strumpfhose mit samt der Hose aus die noch in den Kniekehlen hing.
Zum Schluß zog sie mir noch mein Shirt aus.
Ich stand nun nackt vor meiner Schwiegermutter mit einen steifen Schwanz.
Aaahhhhh sieht der aber heiß aus dein harter Schwanz in Strumpfhosen sieht er sicher noch heißer aus sagte meine Schwiegermutter und reichte mir eine der braunen Strumpfhosen.
Hier komm mein geiler Schwiegersohn zieh dir die Strumpfhose an.
Was für ein geiles Gefühl dachte ich mir als ich mir die Strumpfhose anzog vor den Augen meiner Schwiegermutter die alles genau beobachtete.
Ich zupfte sie mir zurecht und sagt zu ihr so feritg.
Ja aber nur die Beine und dein Schwanz jetzt sind deine Arme und Oberkörper dran meinte sie und reichte mir die zweite Strumpfhose zum Anziehn.
Als ich auch diese an hatte meinte ich erneut so aber jetzt bin ich fertig.
Ja das bist du jetzt und es sieht so was von geil aus. Meine Strumpfhosenfotzte ist schon so was von nass.
Sie trat an mich heran und rieb ihren Nylonoberkörper an meinen und ihre Möse rieb sie über meinen linken Nylonoberschenkel.
Ooohhhhh jaaaaaa fühlt sich das geil an deine harten Nippel an meiner Brust und deine nasse Möse auf meinen Oberschenkel das macht mich richtig geil stöhnte ich meine Schwiegermutter an.
Das hoffe ich doch das ich dich geil mache du machst mich ja auch geil.
Ich will jetzt deinen Schwanz lecken ja schön deinen harten Nylonschwanz lecken man bin ich geil darauf.
Sie ging vor mir auf die Knie und fing an meinen Schwanz durch die Strumpfhose zu blassen.
Es hat einfach nur geil ausgesehen wie sie ihn blies ich streichelte ihre Nylon bedeckten Schultern und Arme.
Meine Schwiegermutter streichelte mit ihren Händen meinen Hintern.
Ohhhhhh jaaaaaa ist das geil mach weiter jaaaaa ohhhh du machst mich verrückt stöhnte ich aus mich heraus.
Ja das gefällt dir was fragte meine Schwiegermutter? Aber sicher doch gab ich zur Antwort.
Dein Schwanz schmeckt aber auch geil in den Nylon und dein Arsch fühlt sich auch heiß an in den Stoff.
Aber es kommt gleich noch geiler du Nylonlover sagte sie und kaum hatte sie es ausgesprochen steckte sie mir einen Finger mit samt der Strumpfhose in meinen Hintern.
Ooohhhhhhhhh Wahnsinn stöhnte ich laut heraus bist du ne geile Sau steckst deinen Schwiegersohn einfach einen Finger in den Hintern ooohhhhhh jaaaaaaaaa und bläst den Schwanz.
Ich weiß doch was dir gefällt aber ein zweiter geht noch rein und ehe ich mich versah steckte ein zweiter Finger in meinen Hintern drinne.
Oh man wenn du so weiter machst dann platzt mir bald der Schwanz!
Da mache ich doch weiter ich will deinen Saft jetzt.
Sie blies wie verrückt meinen Schwanz und fickte mein Hintern. Ein meiner Nylonfüsse massierten ihr Möse und die war nass das mein bestrumpfter Fuß schnell nass war von ihren Mösensaft.
Ich komme gleich stöhnte ich! Komm los komm spritz in das Blasmaul deiner Schwiegermutter spritz schön ab.
Dann kannst du nachher länger meine Fotze und mein Arsch ficken stöhnte sie.
Ich spritze jaaaaaaaa jaaaaaa und mein Sahne schoss meiner Schwiegermutter in den Mund.
Schmeckt das geil meinte sie als sie den letzten Tropfen aus meinen Schwanz gesaugt hatte.
Erschöpft lies ich mich aufs Sofa fallen meine Schwiegermutter setzte sich neben mich schaute mich an und fragt: Na hat es dir gefallen? Mir ja dein Schwanz und Saft war Sau lecker und meine Fotze ist am auslaufen.
Das habe ich gemerkt mein Fuß ist so was von nass von deinen Mösensaft ich glaube die muss
ich gleich mal lecken.
Sehr gerne grinste meine Schwiegermutter fragt dann ob wir noch was trinken wollen?
Klar gerne doch meinte ich dazu.
Sie erhob sich von Sofa und wackelte sehr aufreizend in Richtung Küche und ich schaute ihr mit Freude hinter her und dachte mir wie das wohl heute noch weiter geht mit dem heißen Nylonluder.
Hoffe es gefällt euch! Und wenn es weiter gehen soll meldet euch.
Hoffe es gefällt auch der einen oder anderen Dame wenn ja schreibt was schönes:)