Das Nylonabenteuer mit der Schwiegermutter
Es war ein Spätsommertag an einen Sonntag als ein Familiengeburtstag bei der Schwester meine Frau anstand.
Nach einen gemütlichen Frühstück machten wir uns fertig meine Frau zog zu meinen Leitwesen wie immer nichts Anreizendes an.
Ich als Liebhaber von Feinstrumpfhosen konnte es nicht lassen und zog mir eine Strumpfhose unter der Jeans an wie immer ohne einen Slip unter der Stumpfhose.
Da ich das Gefühl der Stumpfhose an meinen Schwanz sehr mag und es geil finde.
So hergereicht machten wir uns auf zur Feier.
Bei dieser Feier war auch meine Schwiegermutter dabei.
Sie ist ende 50 und sieht für ihr Alter sehr gut aus, sie hat eine schlanke Figur
Schulter lange blonde Haare und kleidet sich immer sehr aufreizend.
Auch an diesen Tag war meine Schwiegermutter sehr sexy angezogen.
Sie trug eine weiße halb transparente Bluse mit einen Spitzen BH drunter der ihre Brüste sehr gut zur Geltung brachte.
Weiter trug sie einen Rock der halb ihre Oberschenkel bedeckte und was für mich aber das schönste war eine leicht glänzende Feinstrumpfhose in einen leichten Braunton dazu passende Pumps. Kurz gesagt einfach sexy!
Ich nutzte jede Gelegenhit und Situation um auf die Nylonbeine meiner Schwiegermutter zuschauen.
Dabei gingen die wildesten Fantasien in meinen Kopf rum was ich jetzt gerne mit den heißen Nylonbeinen machen würde.
In meiner Hose wurde es langsam eng bei den Anblick ihrer Beine und meinen Fantasien. Und mein Schwanz wurde größer und drückte gegen meine Strumpfhose.
Dann kam der Moment als sich meine Schwiegermutter neben mich setzte um sich mit mir zu unterhalten.
Ihre Strumpfhosenbeine hatte sie übereinander geschlagen und der Rock ist etwas höher gerutscht so dass ich einen sexy Blick auf ihre Oberschenkel hatte.
Bei dem Gespräch überlegte ich wie ich nur ihre bestrumpften Nylonschenkel berühren könnte.
Nach langen überlegen legte ich bei der passenden Gelegenheit im Gespräch einfach meine Hand auf ihren Nylonschenkel und strich darüber.
Es fühlte sich einfach nur geil an das Nylon an ihren Schenkel zufühlen.
Von ihr kam keine Gegenwehr oder Abneigung meines Handelns.
Also hatte ich meine Hand einen Moment auf den Nylonschenkel liegen lassen und das geile Gefühl noch etwas genossen.
Leider endete das Gespräch kurze Zeit danach und meine Schwiegermutter stand auf und ging zu meinem Leidwesen.
Ich schaute ihr und den Nylonbeinen nach meine Gedanken blieben aber bei ihr.
Dabei fragte ich mich ob sie ein Höschen unter ihrer Strumpfhose trägt oder wenn man den Rock anhebt ihre Möse durch die Strumpfhose sieht.
Dieser Gedanke erregt mich total und meinen Schwanz auch der nun richtig hart in meiner Strumpfhose gefangen war und am liebsten raus wollte.
Ich konnte nicht mehr ich musste aufs Klo um mir Erleichterung zu verschaffen.
Also bin ich aufs Klo verschwunden öffnete meine Hose und fing an mein Strumpfhosenschwanz zu wichsen dabei dachte ich an die geilen Nylonbeine meiner Schwiegermutter.
Ich stellte mir auch vor wie ihre Möse geil in der Strumpfhose aussieht, wie nass sie ist oder wie lecker ihre Möse duftet.
Bei den Gedanken dauerte es nicht lange und mein Schwanz fing an zu zucken und spritze in hohen Bogen die Sahne aus.
Nach den heftigen Abgang zog ich meine Strumpfhose und Jeans zu Recht dann verlies ich erleichtert das Klo.
Gerade als ich die Tür vom Klo schließen wollte stand meine Schwiegermutter vor mir die auch Klo wollte.
Erst schaute ich ihr in die Augen dann auf ihren sexy Nylonbeine.
Sie bemerkte mein anstarren auf ihre Beine, lächelte mich verführerisch an und bewegte sich aufreizend auf das Klo.
Ich ging lieber in die Küche um mir was Kühles zu trinken zu holen um auf andere Gedanken zu kommen.
Nachdem meine Schwiegermutter fertig war auf dem WC kam sie zu mir in die Küche, wo ich immer noch stand und meine kühle Cola trank.
Sie stellte sich dicht neben mir sah mich an und fragt mich: Na du dir gefallen wohl meine Strumpfhosenbeine was?
Erst starrst du die ganze Zeit auf meine Feinstrumpfbeine, dann läst du deine Hand über meine Nylonschenkel gleiten mit Genus und Gefühl.
Nach dem du auf dem WC warst, wo du dich sicher einen gewichst hast, starrst du gleich wieder auf meine Nylonbeine.
Dich macht das wohl geil was?
Ich würde gerne wissen was in deinen Kopf so vorgeht.
Nachdem sie das gesagt hatte sah sie mir in die Augen mit einen sexy Blick und einen lächeln im Gesicht.
Ich dachte mir jetzt oder nie egal was gleich passieren wird.
Dann sagte ich zu ihr ja ich finde deine Strumpfhosenbeine geil und sie machen mich an.
Weiter fügte ich hinzu: Das ich mir vorstelle wie deine Möse wohl in der Strumpfhose aussieht und ob du ein Höschen trägst.
Und der Gedanke daran läst meinen Schwanz in meiner Strumpfhose die ich trage anwachsen.
Und richtig eben auf dem Klo habe ich mir einen runtergeholt!
So nun war es raus und ich habe mit dem schlimmsten gerechnet von meiner Schwiegermutter.
Aber weit gefehlt sie sah mich an und sagte nur so bist also ein Liebhaber von Nylonbeinen und Mösen uns selber trägst du auch Strumpfhosen geil finde ich das.
Dann meinte sie weiter ja ich habe noch ein knappes Spitzenhöschen unter meiner Strumpfhose an aber das kann man ja schnell ändern.
Wie ändern? Konnte ich nur noch fragen.
Darauf kam von ihr nur na wenn du meine geile nasse Möse nur in Strumpfhosen sehen möchtest und du es geil findest würde ich mein Höschen für dich ausziehen!
Nahklar meinte ich das würde ich gerne wollen.
Ok sagte sie ich werde kurz auf das WC verschwinden und entledige mich von meinen Höschen.
Wenn ich wieder da bin sagen wir den anderen dass wir beide einen kleinen Spaziergang machen.
Dann zeige ich dir gerne meine nasse Nylonmöse aber nur wenn ich auch deinen Strumpfhosenschwanz sehen darf denn ich bin verrückt danach jetzt.
Aber sicher doch zeige ich dir mein Schwanz.
Bis gleich sagte sie und ging aufreizend auf das WC.
Kurze zeit kam sie wieder wir verabschiedeten uns von den anderen und waren wir draußen.
Meine Schwiegermutter wackelte so sexy mit ihren Popo das man ihnen am liebsten anpacken wollte dazu das sexy klacken ihrer Pumps einfach Hammer.
Nach dem wir ein kleines Stück gegangen waren fragte mich meine Schwiegermutter: Und was meinst du habe ich mein Spitzenhöschen ausgezogen für meine geilen Nylon liebenden Schwiegersohn? Was Meinst du?
Darauf konnte ich nur antworten das hoffe ich doch.
Eine Antwort gab sie mir nicht sondern zog ihr Spitzenhöschen aus der Tasche und hielt es mir hin.
Erst dann sagte sie sieh nur wie geil und nass meine Möse schon nur geworden ist von deinen anstarren meiner Nylonbeine, dem Gespräch in der Küche und den Gedanken an deinen Nylonschwanz zu sehen!!!
Als sie das gesagt hatte hielt sie mir die feuchte Stelle ihres Höschen unter die Nase und meinte riech doch mal wie geil sie duftet meine Möse.
Ich roch an ihr Höschen es duftete fantastisch.
Dann sagte ich hoffentlich schmeckt sie auch so geil wie sie riecht deine Möse und leckte mit der Zunge über die feuchte Stelle.
Ihr Mösensaft schmeckte auch fantastisch.
Da möchte man doch gerne mehr von deinem leckeren Mösensaft haben meinte ich nach der Kostprobe.
Sehr gerne sagt sie und steckte ihre rechte Hand unter ihren Rock und fuhr mit dem Zeigefinger durch ihre nasse Möse.
Nachdem sie ihre Hand unter den Rock wieder herholte hielt meine Schwiegermutter mir ihren Zeigefinger hin und sagte: Los dann lecke meinen geilen Mösensaft von meinen Finger wenn er dir so lecker schmeckt.
Du machst mich so geil dass meine Möse nur so ausläuft selbst meine Strumpfhose ist schon pietsche nass.
Nachdem ich genusvoll ihren Finger abgeschleckt hatte meinte ich nur durch die geile nasse Spalte würde ich gerne mit der Zunge fahren um mir dein lecker Mösensaft direkt von Quelle abzuholen.
Aber gerne doch sagte sie mit verführerischer Stimme dann lass uns schnell ein gutes Plätzen suchen.
Denn ich würde jetzt auch gerne deinen Nylonschwanz lecken und blasen ich bin so was von geil auf dich!!!!
Schnell hatten wir ein schönes und ruhiges Plätzen gefunden.
Kaum da zog sich meine Schwiegermutter den Rock hoch und zeiget mir ihre Strumpfhosenmöse.
Sie trug eine unverstärkte Strumpfhose wie ich dann sehen konnte und die Stelle ihrer Strumpfhose um die Möse war sehr durchtränkt von den Mösensaft man sah das geil aus.
Dazu war ihre Spalte auch rasiert einfach ein Traum.
Komm endlich und lecke mir meine nasse Möse mit deiner geilen Zunge ich bin so was von wild auf dich stöhnte sie hervor.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und schon ging ich vor meiner Schwiegermutter auf die Knie und leckte genussvoll über ihre geile Strumpfhosenmöse.
Sie quotierte es mit einen stöhnen und einen ja tut das gut mal wieder die geile Spalte geleckt zu bekommen das hatte ich schon lange nicht mehr!
Mach weiter das ist ja so geil wie du meine Möse leckst mit deiner Zunge los lecke sie heftiger steck sie mit samt der Strumpfhose in mein geiles nasses Loch ohhhhh jaaaaaa weiter komm schon jaaaa oh jaaa oh bist du ein geiler Mösenlecker stöhnte sie.
Jaaaaa ooohhhhh jaaaaa fick deine geile Schwiegermutter mit der Zunge ohhhhhh tut das gut.
Auch mich machte es an was sie sagte und wie sie stöhnte ich streichelte ihre Strumpfhosenbeine, ihren Hintern und leckte was das Zeug hielt.
In meiner Hose wurde es auch so eng das mein Schwanz heftig gegen meine Strumpfhose drückte und ich meine Jeans öffnen musste.
Das bekam auch meine Schwiegermutter mit streifte sich einen ihrer Pumps ab und rieb mit ihren Nylonfuß über meinen harten Nylonschwanz.
Jaaaaaa ist das geil dein Nylonfuß an meinen harten Nylonschwanz stöhnte ich ihr zu.
Mach weiter damit mein Schwanz mag das!
Ist das geil jaaaaa mach ihn richtig hart und geil mit deinen Nylonfuß los.
Ja du mit deiner Zunge am meiner Spalte bist auch klasse komm mach weiter los mir kommt es gleich
...dann kam sie jaaaaaaa ooohhhhhh geil jaaaaa ohhhh ist das gut stöhnte sie laut heraus.
Ihr Unterleib und Beine zitterten vor Geilheit und ihr Mösensaft strömte in großen Mengen aus ihrer Spalte.
Dann kam sie wieder zu sich ihr Nylonfuß massierte mein Schwanz weiter und ich leckte immer noch ihren leckeren Saft aus der Möse.
Kurze Zeit später sagte sie los komm hoch mein geiler Schwiegersohn ich will jetzt deinen Strumpfhosenschwanz lecken, saugen und blasen.
Ich stand also auf und meine Schwiegermutter ging in die hocke.
Sie sah auf meinen verpackten Schwanz und meinte nur sieht das geil aus deine harte Fickstange in der Strumpfhose!!!