Kurzer Zwischenbericht.
Obwohl erst gestern geschrieben was meine (unsere) Fantasie ist, haben sich schon ein paar nette Jungs bereit erklärt es einmal zu versuchen. Leider sind doch die meisten zu weit weg. Was schon interessant ist, bis auf zwei wollen alle von mir, also den Mann geblasen werden. Es wäre der richtige Einstieg ihre Bi-Neigung zu testen, dass anonyme und die Anwesenheit meiner Freundin wird besonders geschätzt, auch wenn sie nur im Raum abseits sitzt und zuschaut. Wir Männer wissen schon genau was uns anmacht.
Gestern abend noch, haben meine Freundin und ich unser GH benutzt ;-) ich sagte ihr, dass ein anderer Mann kommen würde, den sie befriedigen darf. Sie war sofort bereit und ich musste sie hinter der Türe einsperren. Um es realistisch zu machen ging ich kurz aus dem Zimmer und tat als hole ich den Mann herein.
Ich öffnete meine Hose, holte den Schwanz heraus und schob ihn samt Sack durch die Öffnung, sofort hat sie begonnen ihn zu reiben und zu wichsen, ihre Zunge begann langsam zu lecken um ihn schon kurze Zeit später in den Mund zu nehmen um richtig geil zu blasen. Ich musste mich oben an den Halteschlaufen festhalten und genoss dieses unglaubliche Gefühl, ich hörte an ihren dumpfen stöhnen wie sie es genoss. Nach kurzer Zeit begann sie zu wichsen und den Schwanz an ihren Brüsten zu reiben, ich spürte schön die harten Nippel und am stöhnen konnte ich erkennen, dass sie sich selber fingert. Sie nahm meinen Schwanz und führte ihn zwischen ihre Beine, ich spürte die Nässe ihrer Spalte, sie begann damit ihre Schamlippen und ihren Kitzler zu reiben und führte ihn immer wieder ein Stück weit in ihr nasses Loch ein. Dann hat sie sich umgedreht und ihr Po Loch wurde von ihr mit meinem Schwanz bespielt, auch hier durfte ich immer wieder ein kleines Stück weit hinein. Ich hatte da dass Gefühl nur noch Schwanz zu sein. Und wieder steckte ich in ihrem Mund und wurde geil geblasen, ich wusste sie besorgt es sich dabei auch noch selber. Ich wurde immer geiler und wollte nur noch spritzen, jedoch hörte sie genau in diesem Moment auf und dreht sich herum, sie nahm meinen Schwanz und steckte in in die Muschi, sofort begann sie mich wild zu ficken und ich konnte ihre Finger fühlen die mit an ihrer geilen Spalte spielten, ihr Stöhnen wurde lauter und auch ich konnte fühlen wie der Saft hochkam... es dauerte nicht lange und ich pumpte ihr meine Ladung tief hinein, genau in dem Moment als es auch ihr gekommen ist. Man was war das geil, ich war ihr fremder unbekannter Mann der sie besamt hat. Wirklich ein geiles Spiel.
Ntürlich wusste sie, dass ich es war, aber die Fantasie kennt bekanntlich keine Grenzen und nun wird der Wunsch noch realer für uns, all das wirklich zu tun. Der Gedanke dabei zu sein, wenn sie einen anderen Mann zum spritzen bringt ohne zu wissen wem ich ihr da gebe, voll der heisse Kick. Es gibt ja viele Männer die ihre Frauen fremdfickem lassen möchten, ich denke bei uns kann das wirklich bald etwas werden ;-) Schliesslich wohnen ja nicht alle immer so weit weg... also dann...ich bzw. wir, warten einfach weiter.
Bis hoffentlich bad.