Eine ganz nette Sache, auf die ich da gestossen bin. Unter anderem, weil ich mich in den alten Beiträgen von Dir/TomKL umgesehen habe. Denn leider ist das Profil auf inaktiv gestellt und PNs können nicht geschrieben werden.
Dabei hast Du andernorts so geile Fotos von Deiner Frau gepostet.
Aber vielleicht existiert ja Deine Mailadresse, mit der Du hier angemeldet bist noch und bekommst eine Benachrichtigung, dass Du hier im Forum zitiert wurdest, dann lockt es Dich ja vielleicht mal hier rein?
Da hast du natürlich vollkommen recht, es ist zwar keine Wand, sondern die Türe ins Klo bzw Dusche,. Eine Erklärung. würde schwer, da sagt man am besten gleich was das ist. :-) Es kommt ja noch dazu, dass wir diese Toolwand haben und mitten im Zimmer steht auch noch ein Andreaskreuz.. Es hat keinen Zweck drum herum zu reden... Lach...
Nachdem die Resonanz hier doch etwas sehr mager ist und ich den Eindruck gewonnen habe, dass es keinen interessiert, werde ich auch keine Zeit mehr investieren und hier weiter über unsere Erlebnisse berichten. Es ist ja wie überall im Leben, ohne Reaktionen macht alles eh keinen Spass. Falls doch jemad ne Frage hat oder sich für etwas interessiert, dann bitte einfach mit einer PN an mich wenden.
hat denn keiner aus der Nähe Interesse so etwas mal zu probieren?