Säcke - nicht immer nur Schwänze
Latte18 Müssen mußt Du gar nicht. Mache es solange Du es aushältst. Zwischendurch durchaus auch mal reduzieren und frisch eincremen. Das kühlt, lindert und hält die Haut geschmeidig. Ich mache es mehrmals die Woche wie es gerade paßt und mir danach ist. Kleidung untenrum stört nur und nimmt Schmierung weg. Ich mache auch Hausarbeit damit und genieße das Schwingen. Ich setze mich auch oft mit dem Maximum einfach hin und stecke mir ein zeitliches Ziel des Aushaltens. Mußt keine „Wissenschaft“ draus machen, Hauptsache es zieht und Du hältst es erstmal aus.
Mein praller Sack
Mmhh, die Bällchen sehen aber lecker aus
Achtele
Danke dir
geilstromer Danke, daß es Dir gefällt! Gar so klein ist es nicht mehr, aber was will man machen wenn die Triebe einen verführen…
geilstromer Danke für deine Offenheit! Die tägliche Portion Erotik bereichert schon das Leben, es darf halt nur nicht das notwendige Alltägliche auf der Strecke bleiben. Mehrmals am Tag abspritzen zu müssen kann auch zur Last werden. Wie „alt“ bist Du eigentlich?
geilstromer Kann ich nachvollziehen! Bist Du danach nicht jedesmal müde? Dein Alter willst Du nicht verraten?
geilstromer Alle Achtung! Da geht noch was…!
In welcher Stellung besorgst Du es Dir für gewöhnlich und wo spritzt Du hin?
geilstromer Interessant! Ja, ist durchaus ein Argument. Für‘s Selbstschlecken reicht meine Geilheit immer nicht aus.