Säcke - nicht immer nur Schwänze
geilstromer Danke, daß es Dir gefällt! Gar so klein ist es nicht mehr, aber was will man machen wenn die Triebe einen verführen…
geilstromer Danke für deine Offenheit! Die tägliche Portion Erotik bereichert schon das Leben, es darf halt nur nicht das notwendige Alltägliche auf der Strecke bleiben. Mehrmals am Tag abspritzen zu müssen kann auch zur Last werden. Wie „alt“ bist Du eigentlich?
geilstromer Kann ich nachvollziehen! Bist Du danach nicht jedesmal müde? Dein Alter willst Du nicht verraten?
geilstromer Alle Achtung! Da geht noch was…!
In welcher Stellung besorgst Du es Dir für gewöhnlich und wo spritzt Du hin?
geilstromer Interessant! Ja, ist durchaus ein Argument. Für‘s Selbstschlecken reicht meine Geilheit immer nicht aus.
flizze Sehr gut! Sieht dann garantiert gleich viel appetitlicher und größenmäßig beeindruckender aus. Ich bin übrigens seit ca. 35 Jahren ein Pinzettenzupfer im Intimbereich. Ist zwar einigermaßen aufwändig, hält aber länger und man lernt sich im Detail etwas besser kennen.
Manchmal rasiere ich auch, um die kleinen Härchen wegzubekommen, aber meistens zupfe ich so alle drei Wochen.
Wir warten alle auf Fotos diesbezüglich von Dir….!
- Bearbeitet
flizze Kann ich nachvollziehen! Geht auf jeden Fall schneller. Habe ich vor zwanzig Jahren auch mal einige Zeit benutzt, war mir aber unterm Strich auf Dauer zu viel Chemie auf der Haut. Ich mag halt auch das intensive beschäftigen mit meinem Gehänge und Schmerzen bereitet es mir schon lange nicht mehr.
Hammergeiler Sack!!