Premium testen 0,99€

Mein Hodensack, glatt rasiert. Ich empfinge es durch die glatte Haut viel angenehmer wenn der Sack berührte wird und die Hoden massiert, geleckt oder auch eingesaugt werden.

ossimann
    Das Säckchen gefällt mir 😄 ! Aber wie die Eichel unter der Vorhaut hervorlugt und der Pißschlitz "lächelt", das sieht auch nicht übel aus 😄 !

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • ossimann gefällt das

neutraler
      Danke für die netten Worte, ich bin mit meinem Sack auch zufrieden. Werde dort gerne mal angefasst 😃

Streicher2010

Oha.

Wenn eine Frau dich splitternackt
      von hinten am dem Sacke packt
      und dir dabei etwas Gutes widerfährt,
      das ist dann einen Asbach Uralt wert!

24 Tage später
      22 Tage später

Ihr macht mich ganz schön scharf mit eurem prall gefülltem Gehänge. Hier mal meine kleinen Murmeln. Hätte Lust eure dicken Säcke an meinem zu fühlen.... 🥵👅🍒

Lecklehrling Hallo Lecklehrling. Du hast schöne Murmeln. Die würde ich dir auch gerne mal knuddeln.

5 Tage später

Kleinsack00 Sieht doch beachtlich aus! Wünschte ich wäre auch schon so weit!

Danke danke. Ich versuche weiter zu kommen aber hänge schon lange an der Länge.. Versuche es mal mit einem verstellbaren Stretcher. Muss nur mal eben gucken welcher passt und gut ist

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses