edud geile muschi geil gespritzt Vielen Dank für dieses Musterbeispiel! Geil und perfekt! Ganz genau so haben wir uns das gewünscht. Gerne mehr!
edud ihr wart absolut geil und genial Jungs! Wahnsinn! Und vielen Dank. Wenns euch gefallen hat, zeigt uns gerne noch mehr davon! :-)
Observer71 So geile Bilder und dann fehlt die Farbe !: Bitte einmal in Farbe hochladen damit ich endlich abfeuern kann :)
edud Ausgedruckt hab´ich Dich schon mal !!! Jetzt noch ein bißchen rubbeln ... Das Bild ist ja schon mal vielversprechend! :-) Dann zeig mal, was du mit mir anstellst.... :-P Bin sehr gespannt.......
edud Und ausserdem: Die Einladung steht noch! Für alle! Traut euch Jungs, ich freu mich drauf ... ;-P
Observer71 Bitte in Farbe, ich rubbel hier schon aber zum ausdrucken und vollspritzen wären Farbbilder schön!
edud Was für ´ne Sauerei ! Affenscharf Boudolino! Genau so! Vielen Dank! :-) hast du noch was übrig für eins von den anderen Bildern? ;-) Absolut geile Vorstellung!!!
Csarko1 Wenn sie Euch gefallen, dann zeigt uns Eure Schwänze und Euer Sperma auf ihren Bildern. Auch Videos davon, wie ihr es macht wären super! Wir sind recht neu hier, aber das gefällt uns schon mal sehr! :-) Wer weiss, was uns noch alles gefällt demnächst... :-) Viel Spass, Eure Eduds : warum denn auf die bilder spritzen wenn das orginal so geil ist
Csarko1 1311660Bitte diesen Arsch vollspritzen... Bin auf die Ergebnisse gespannt.... ohhhh man,was für ein geiler body
edud Reinhold, das ist der Wahnsinn! :-) Super! Vielen Dank sagt Edud :-P ... Jederzeit mehr von so etwas :)
edud micha, ich warte noch auf deine Sahne... :) Oder steht noch immer alles? :-P Für die pm und videos gaaaaaaaanz feuchten Dank an alle! Hoffe mein dankbaren "Antworten" haben euch gefallen ;-) .......