edud Wenn sie Euch gefallen, dann zeigt uns Eure Schwänze und Euer Sperma auf ihren Bildern. Auch Videos davon, wie ihr es macht wären super! Wir sind recht neu hier, aber das gefällt uns schon mal sehr! :-) Wer weiss, was uns noch alles gefällt demnächst... :-) Viel Spass, Eure Eduds :
edud Die pm waren genial! Die Bilder, die Videos per emailsagenhaft. Danke an alle an dieser Stelle! (Sofern der geschickte Dank noch nicht reichen sollte ;-) ) Bitte weitermachen :-) Sehr gerne auch hier die ersten Bilder ausstellen. Dann wie gehabt per Email vielleicht mehr...
snuesse Hallo! Die Bilder sind klasse, und bei so einer geil glänzenden Muschi wollte ich nicht darauf verzichten sie einzusamen... Mir hat es spaß gemacht, und Ich hoffe dir/euch gefallen sie auch MFG
edud geile muschi geil gespritzt Vielen Dank für dieses Musterbeispiel! Geil und perfekt! Ganz genau so haben wir uns das gewünscht. Gerne mehr!
edud ihr wart absolut geil und genial Jungs! Wahnsinn! Und vielen Dank. Wenns euch gefallen hat, zeigt uns gerne noch mehr davon! :-)
Observer71 So geile Bilder und dann fehlt die Farbe !: Bitte einmal in Farbe hochladen damit ich endlich abfeuern kann :)
edud Ausgedruckt hab´ich Dich schon mal !!! Jetzt noch ein bißchen rubbeln ... Das Bild ist ja schon mal vielversprechend! :-) Dann zeig mal, was du mit mir anstellst.... :-P Bin sehr gespannt.......
edud Und ausserdem: Die Einladung steht noch! Für alle! Traut euch Jungs, ich freu mich drauf ... ;-P