Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche M, nähe Mannheim/Heidelberg

Hallo,

suche einen Mann, der Interesse an gegenseitigem Blasen, Wichsen und vielleicht mehr hätte, bin in dieser Hinsicht unerfahren und würde dies gerne mal ausprobieren, bin 22, schlank, gepflegt und diskret. Diese diskretion sowie das gepflegte sind mir besonders wichtig, hoffe auf einige Kontakte.

Liebe grüße

na dann melde dich doch mal bei mir...

Studiere in Heidelberg ... meld dich doch mal ;)

LG

Hey,

habe auch großes interesse am gegenseitigem Blasen, Wichsen und vielleicht mehr. Habe so etwas auch noch nie ausprobiert, möchte es aber gerne mal machen. Spiele schon seit längerem mit dem gedanken und suche auch schon fleißig Leute. Hat leider noch nicht geklappt, aber vllt bist DU ja der richtige.

Diskretion und sauberkeit ist mir auch sehr wichtig.

Bin 21, sportlich, schlank, 1,75 m groß und gepflegt.

Würde mich freuen, wenn du dich meldest-

LG

16 Tage später

Hey, bin 19 und komme aus Mannheim. Habe auch noch keinerlei Erfahrung in dieser Hinsicht aber wenn du mit mir zusammen welche sammeln willst, dann melde dich.

Hey; Ich bin 21 und komme auch aus Mannheim. Habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Frauen, hätte aber schon mal Bock auf nen Schwanz und würde gerne erste Erfahrungen mit dir sammeln ;)

8 Monate später

Hey hi junx....komme aus ludwigshafen gartenstadt.

Suche nette geile junx die lust auf gegenseitiges wichsen...weitspritzen...mich anwichsen und spritzen...blasen und blasen lassen...evtl mich auch geil ficken haben.

Im profil seht ihr pics von mir und meiner ausstattung.

Für kontaktaufnahme per what app hier meine nummer...015120942666

Meldet euch treffmöglichkeit vorhanden

5 Tage später

Wow, das wird ja eine recht große Gruppe...

Ich hätte auch interesse.

Organiesiere ein treffen ...015120942666....ludwigshafen im planet x kino oder in der dagobert sauna...wer will einfach tipsen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses