Premium testen 0,99€

Hi,

Der Gedanke dass ein Fremder in die Strumpfhose meiner Frau in reinspritzt, reizt mich schon lange. Ich würde es gerne mal wagen, das jetzt auch real werden lassen. Ich frage mich aber wie sowas „diskret“ ablaufen kann.

Wer das schon mal gemacht hat, bitte melden. Oder fehlt dann der Reiz für den der reinspritzt ?

Hallo...das klingt sehr erotisch...Das ist bestimmt sehr erregend.....und macht mich sehr an

Auch wenn Sie es nicht weiss, macht es dich trotzdem an ?

hast das schon mal gemacht ???

einfach die strumpfhose per post "rumgehen" lassen? ;-)

Ich finde den Gedanken auch absolut geil...

Gg

n.

Auch wenn Sie es nicht weiss, macht es dich trotzdem an ?

hast das schon mal gemacht ???

Den Gedanken hatte ich auch schon und man könnte es das Spiel mit Schuhen noch erweitern.

eine super Idee, soll denn die Ehefrau davon wissen oder eher alles im geheimen ?

und was hast du dann mit der angespritzten FSH vor ? soll sie deine Frau / Freundin dann

wieder tragen oder . . .

finde die Idee super, helfe gerne bei der b´veredelung der guten stücke.

einfach melden.

lieben Gruß

Hab auch genug Saft zum veredeln über, gerne auch in die Heels!

Hi,

Der Gedanke dass ein Fremder in die Strumpfhose meiner Frau in reinspritzt, reizt mich schon lange. Ich würde es gerne mal wagen, das jetzt auch real werden lassen. Ich frage mich aber wie sowas „diskret“ ablaufen kann.

Wer das schon mal gemacht hat, bitte melden. Oder fehlt dann der Reiz für den der reinspritzt ?

Natürlich muss sie die Strumpfhose dabei am Körper tragen, ich habe das bei meiner auch schon einmal gemacht; auf einem Waldparkplatz angehalten und in die Black Nylons gespritzt, danach waren wir zum Einkaufen im Shopping Center, da fand sie das leider nicht mehr so schön um es zu wiederholen, ich hingegen war nur noch geil.

Ich bin an sowas auch immer sehr interessiert.

Habe es auch schon gemacht.

Mich würde da die Nylons, Socken und Schuhe interessieren.

Aber immer alles heimlich, das ist geil.

Na ja, wenn sie die Strumpfhose am Körper hat ginge das nur im Bett und nur durch mich, aber schlecht irgendwo draussen. So ist sie halt.

Und sie würde sie hinterher kaum weiter tragen wollen.

Ich wollte es aber eigentlich nicht selbst machen, der kick ist ja dass es ein Fremder macht und sie das fremde Sperma mit sich rumträgt, oder ?

Natürlich muss sie die Strumpfhose dabei am Körper tragen, ich habe das bei meiner auch schon einmal gemacht; auf einem Waldparkplatz angehalten und in die Black Nylons gespritzt, danach waren wir zum Einkaufen im Shopping Center, da fand sie das leider nicht mehr so schön um es zu wiederholen, ich hingegen war nur noch geil.

Und wie stellst du dir das den jetzt vor soll man zu euch nach hause kommen und deine Frau wenn sie die Nylons trägt voll spritzen ??????

Ich meine das wäre ja mal was ;-).

Mach Sie betrunken und ich komm vorbei und wichs sie voll.....

Vorher wäre es besser Bilder zu sehen ;-).

Der Gedanke reizt auch mich! Trägt sie zusätzlich noch einen slip? ;-)

Würde die Slips meiner Frau zum besamen zur Verfügung stellen. Gruss vom sliptauscher

ok sehr gerne sliptauscher...hast du auch verschiedene Modelle zur Auswahl und wie sieht es mit Fotos aus hinterher wenn es besamt zurück kommt und getragen wird

???????

Ich habe mal eine Zeit lang regelmässig für ein Paar gewichst. Mal auf die Zahnbürste.. mal in die Heels, in die Unterwäsche, auf die Klamotten, ins Shampoo... Habe davon dann immer geile Bilder gemacht und auch Bilder zurück bekommen während die Sachen dann benutzt wurden nachdem ich sie bearbeitet habe...

...da hätte ich extrem Bock drauf, der Kontakt existiert leider nicht mehr.

Jemand Interessiert?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses