immortell Würde mich aber schon interessieren...läßt du meine Bilder hängen...wäre supi ??? Bussi dafür Sasi
immortell Hallo, ich fürchte, dass die photographische Qualität der Bilder für mich nicht ausreicht. Ich möchte daher Abstand von Deinem Vorschlag nehmen und vorschlagen, mit "besseren" Bildern erneut Dein Ansinnen vorzutragen. Es ist kein muß...wenn dir meine Bilder nicht ausreichen...dann brauchst du sie ja auch für nichts zu verwenden...!!! : Sasi
immortell jo hängen noch ;) Jaaa supi...würde mich freuen wenn du noch ein paar dazu hängen würdest von mir...bussi:
immortell Hallo, was bedeutet das smiley-ähnliche Ding und, was bitte, bedeutet Sasi? Hallo...was bedeutet das Ding zwischen deinen Schenckeln...und was bitte bedeutet,stratkon :
immortell Na...wäre schön wenn sich jemand von euch meine Bilder bei sich aufhängen würde...um sich daran aufzugeilen !!!! Sasi - - - Aktualisiert - - - Hat denn gar keiner interesse daran ???: Sasi
immortell Du magst es wichsvorlage zu sein was?? Ja sehr gerne..bussi Sasi - - - Aktualisiert - - - Schöne Bilder kann man Aufhängen. Also bitte beste Qualität und gutes Motiv. Diese vielleicht ???
immortell Hängt mich bei euch auf...an die Wand natürlich...und macht Bilder davon und stellt sie bei mir ein !!! Bussi eure Sasi
immortell Würde mich geil machen mich meine Bilder bei euch hängen zu sehen an der Wand oder öffentlich ausgehängt zu werden mit beweis Bilder oder Video !!! Als Spritzvorlage...der 16974681697469169747016974711697472Gedanke macht mich sehr an....ich hoffe ich finde hier jemanden der mir meinen Wunsch erfüllt...Bussi Sasi
immortell Danke...Bitte meldet euch...wer erfüllt mir meinen Wunsch??? - - - Aktualisiert - - - Bitte schreibt mich an....LG Sasi
Ganzbrav66 Mooin Sasi, hast ja schon mächtig ansehliche Argumente. Sicherlich werden viele Bilder ausgehängt. Mit dem Dirndl finde ich geil, Holz vor der Hüttn :) Weiter machen