immortell bei sich auf...??? Das heisst in einem schönen Rahmen oder nur so ausgedruckt...im bearbeiteten Zustand ( Sperma ) oder Natur !!! In euerem Zimmer oder wo ihr mich gerne hängen hättet um sich an mir aufzugeilen....grins !!! Und als beweis macht ihr dann ein Bild ( Bilder ) davon und stellt sie dann hier wieder ein....Bussi im voraus eure Sasi:
supertom1 Das willst du doch wohl wirklich nicht dann komme ich aussem wixen ja gar nicht mehr raus. Dann erkennt man dein Bild aber nicht mehr, wenn du so zu gekleistert bist grins, trotzdem geile Fotos LG Tom
immortell Das willst du doch wohl wirklich nicht dann komme ich aussem wixen ja gar nicht mehr raus. Dann erkennt man dein Bild aber nicht mehr, wenn du so zu gekleistert bist grins, trotzdem geile Fotos LG Tom Doch das möchte ich schon...sonst hätte ich es ja nicht gepostet...grins Sasi
zwiggepaar bei sich auf...??? Das heisst in einem schönen Rahmen oder nur so ausgedruckt...im bearbeiteten Zustand ( Sperma ) oder Natur !!! In euerem Zimmer oder wo ihr mich gerne hängen hättet um sich an mir aufzugeilen....grins !!! Und als beweis macht ihr dann ein Bild ( Bilder ) davon und stellt sie dann hier wieder ein....Bussi im voraus eure Sasi: Hi Sasi geile Fotos sind echt schön aber zum aufhängen fehlt dein Kopf LG Micha
immortell Hi Sasi geile Fotos sind echt schön aber zum aufhängen fehlt dein Kopf LG Micha Sollte auch ohne gehen..Sasi
immortell Ich möchte doch dein süßes lächeln sehen Sorry...aber es gibt kein Bild von mir mit Gesicht darauf...!!!!
zwiggepaar Sorry...aber es gibt kein Bild von mir mit Gesicht darauf...!!!! Kann ich verstehen zeig mal andere Bilder von dir das ich geil werde
immortell Die Bilder sollten erstmal reichen...bis jetzt hab ich sie noch bei keinem hängen sehen...leider !!! Sasi
immortell Echt geil dich überall zu haben und damit sich aufgeilen zum wichsen Möchte einen beweis davon haben....grins Sasi
immortell Du geiles Stück mache dir später gerne beweisfotos Na bis jetzt sehe ich aber keine....!!!!
immortell Habe dir schonmal per PN eine anfrage gestellt, aber darauf bist du ja leider nicht ein gegangen.... schade..:( Sorry aber habe hier schon mehrmals geschrieben...das ihr ausdrücklich diese Bilder wo ich hier einstelle auch bearbeiten sollt...und ich versende auch keine Bilder per e-mail !!! H.Sasi
15lurch Also so schwer ist das doch gar nicht. Ich brauche nur noch einen vernünftigen Rahmen.. :) 1324468
immortell Also so schwer ist das doch gar nicht. Ich brauche nur noch einen vernünftigen Rahmen.. :) 1324468 Das finde ich ja mal richtig supi lecker von dir...das du mein Bild bei dir aufhängst...echt klasse !!! Du bist der erste wo das gemacht hat...respect !!! Würde mich freuen wenn du noch mehr Bilder von mir aufhängen würdest bei dir...und sie aber auch zum aufgeilen für dich hängen lässt...mach doch dann Fotos davon und als beweis stellst du sie hier dann ein !!! Nochmals ein dickes dickes BUSSI an dich...LG Sasi: