Schon schade...das es keiner macht...heul Sasi:(
Wer hängt meine Bilder...
Also so schwer ist das doch gar nicht.
Ich brauche nur noch einen vernünftigen Rahmen.. :)
1324468
Also so schwer ist das doch gar nicht.Ich brauche nur noch einen vernünftigen Rahmen.. :)
1324468
Das finde ich ja mal richtig supi lecker von dir...das du mein Bild bei dir aufhängst...echt klasse !!! Du bist der erste wo das gemacht hat...respect !!! Würde mich freuen wenn du noch mehr Bilder von mir aufhängen würdest bei dir...und sie aber auch zum aufgeilen für dich hängen lässt...mach doch dann Fotos davon und als beweis stellst du sie hier dann ein !!! Nochmals ein dickes dickes BUSSI an dich...LG Sasi:
Würde mich über noch mehr aufgehängte Bilder von mir freuen...von euch...bussi Sasi
Wer macht mir denn gefallen...???? Bussi Sasi
Würde gerne meine Bilder bei euch hängen sehen...für nen gewissen Anreiz !!! Bussi Sasi
Wer würde meine Bilder bei sich aufhängen...und sich daran aufgeilen ??? Sasi
Hm kann mich gar nicht entscheiden wer mich mehr anmacht ;)
Würde mich aber schon interessieren...läßt du meine Bilder hängen...wäre supi ??? Bussi dafür Sasi
Hallo,ich fürchte, dass die photographische Qualität der Bilder für mich nicht ausreicht. Ich möchte daher Abstand von Deinem Vorschlag nehmen und vorschlagen, mit "besseren" Bildern erneut Dein Ansinnen vorzutragen.
Es ist kein muß...wenn dir meine Bilder nicht ausreichen...dann brauchst du sie ja auch für nichts zu verwenden...!!! : Sasi
jo hängen noch ;)
jo hängen noch ;)
Jaaa supi...würde mich freuen wenn du noch ein paar dazu hängen würdest von mir...bussi:
Hallo,was bedeutet das smiley-ähnliche Ding und, was bitte, bedeutet Sasi?
Hallo...was bedeutet das Ding zwischen deinen Schenckeln...und was bitte bedeutet,stratkon :
Na...wäre schön wenn sich jemand von euch meine Bilder bei sich aufhängen würde...um sich daran aufzugeilen !!!! Sasi
- - - Aktualisiert - - -
Hat denn gar keiner interesse daran ???: Sasi
Würde mich sehr geil machen...wenn sich jemand dafür bereit erklärt !!! Bussi Sasi
Schöne Bilder kann man Aufhängen. Also bitte beste Qualität und gutes Motiv.
Du magst es wichsvorlage zu sein was??
Ja sehr gerne..bussi Sasi
- - - Aktualisiert - - -
Schöne Bilder kann man Aufhängen. Also bitte beste Qualität und gutes Motiv.
Diese vielleicht ???
Scheinen euch ja nicht gerade zum aufhängen bei euch zu animieren !!! Sasi:
Hängt mich bei euch auf...an die Wand natürlich...und macht Bilder davon und stellt sie bei mir ein !!! Bussi eure Sasi
Na los Jungs...würde mich geil machen was zu sehen !!! Bussi sasi