hi, melde dich mal über pn ..... bin geil auf dich....
LG
hi, melde dich mal über pn ..... bin geil auf dich....
LG
jomei, hätte großes Interesse an einer schönen camshow, bräuchte nur noch deine addy.
lg
die süsse ist nicht mehr so gut drauf , schade
Meld dich und mach mich heiß ;-)
meld dich mal bei mir!
schreib mir mal deine ***** addy
Bin auch geil, meld dich
bitte addy schicken
gerne die addy per pn :) thx
Hallo.
Bitte die Addy per PN zusenden. Hab auch Interesse
Gruss
Hy Julia, würde mich schon mal reizten hihi, meldest Du Dich?
Lg
Hallo.
Bitte mir die Adresse zusenden. Hab Interesse an dir
Mein Gott, habt ihr alle kein Blut mehr im Hirn?! Es wurde jetzt schon zig Mal geschrieben: IHRE ADDY IST IN IHREM PROFIL und ja ist unter dieser Addy noch aktiv... Das Bild im Profil ist sie aber definitiv nicht! Die Meinungen über ihre Leistung vor der Cam gehen hier auseinander, aber alle sind sich einig, dass sie das im Profil nicht ist
pn mir mal bitte
Hallo Leute, passt auf, wenn Ihr mit der Dame in Kontakt tretet. Leider muss ich etwas negatives berichten. Ich wollte Wäsche von ihr kaufen und habe diese auch schon bezahlt. Nachdem die Tragedauer rum war, wollte ich noch mit ihr etwas abklären und schrieb sie daraufhin an. Sie gab mir jedoch keine Antwort und wollte nur meine Adresse. Da ich aber ungeplant verreisen musste wollte ich mit ihr darüber schreiben, was getan werden könnte. Es erfolgte keinerlei Reaktion... Leute, passt auf wenn ihr mit ihr in Kontakt tretet. Die camshows waren immer recht gut, dass wars dann aber auch schon.
Wäre jetzt cam6 möglich?
bitte addy per pn =)
Hey, würde mich freuen deine addy zu bekommen. Wann bist du online ?
camgirl.julia . ob die echt ist?
bei mir hat sie mich aus den kontakten gelöscht sobald ich bezahlt habe!
nicht gerade ne feine nummer
Ich hatte vor rund 2 Wochen mit ihr das Vergnügen, echt ist sie auf jeden Fall. Schreib sie doch noch mal an. Vielleicht war es ein versehen.