Hey Jules hätte auch interesse bitte melde dich bei mir !
Camsex telefonsex mit 18 jähriger! :)
bitte addy schicken
kannst du meine s k y p e kontaktdaten zuschicken? :)
Jungs guckt doch mal bitte in Ihr Profil:
letzte Aktivität: 12.06.2013 13
Sehr unwahrscheinlich das sie sich melden wird.
Schick mir doch mal deine Addy per PN. Würde mich sehr freuen.
Würde mich auch über Details zu deiner Show freuen ;)
melde dich mit deiner addy - thx
Hi Julia
hätte gerne deine addy
Danke
Habe großes interesse. Melde dich bei mir mit ***** adresse oder änlichem
Hey hab interesse ;) meld dich doch bitte mal!
schreib mir bitte eine pn, ich habe interesse :-) lg
Hey, hört sich sehr gut sn dein angebot. Meld dich doch mal bei mir würde es gerne mal mit dir vor der cam machen. Lg
schick mir doch mal dein addy
würde gerne mit dir camen schickst mir dein addy? :)
ic will dich am liebsten real:-) komme aus Hamburg melde dich mal du hübsche glg
alos ich hätte interesse an netter camshow, meld dich doch mal.
lg hannes
- - - Aktualisiert - - -
alos ich hätte interesse an netter camshow, meld dich doch mal.
lg hannes
Hallo schöne Frau :)
meld dich doch mal wegen der addy und einem Termin bei mir.
LG
War bei ihr: Spart es euch! Nichts Besonderes und ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob da nicht vielleicht sogar nur ein Video gelaufen ist, sie ist nämlich auf keinen Wunsch eingegangen und hat einfach 10min ihr Ding durchgezogen, ohne auch nur ein einziges Mal auf das von mir geschriebene zu antworten. Hat mich nach dem Zahlen dann auch erst einmal 60min warten lassen, ging zwischendurch auch offline, sodass ich schon dachte, dass ich mein Geld nie wieder sehe.
Vorab wurde auch groß angekündigt, dass sie ihr Gesicht zeigt, die Wahrheit ist: Billige Perücke + Maske. Auch bin ich mir nicht sicher, ob sie das auf dem Profilbild wirklich ist. So schöne weiblich Kurven hatte das Mädel vor der Cam nämlich nicht - vor der Cam war eher ein Mädel zu sehen, das ein paar Pfund mehr vertragen könnte: Maximal A-Cup und kleiner Po. Vielen gefällt das sicherlich, ich habe auf mehr Kurven gehofft nach dem Profilbild
Will hier keinen schlecht machen und niemandem das "Geschäft" kaputt machen - aber man muss halt wissen auf was man sich einlässt.
Skyp.e Name ist btw in ihrem Profil deutlich zu sehen ;)
Hey ich weiß ja nicht ob deine Anzeige noch aktuell ist aber ich dachte ich schreibe trotzdem mal. Ich hätte Interesse an Cam Sachen etc.
Bei Interesse darfst du dich gern Melde .
Kg Daniel
das ist voll die verarsche bei ihr.
erst bezahlt, dann ewig warten lassen und dann ist nur ein video abgelaufen.
wer weiß, ob es überhaupt eine frau ist, die hier das Geld abzockt.