Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Treffen am GH UNI Düsseldorf

Na ging diese Woche was am GH in der Uni? Irgendjemand was geiles erlebt?

Wohne nähe Uniklinik... können es auch gerne bei mir machen ... wenn Interesse besteht bitte per pn melden ... blasen und blasen lassen gerne auch Frauen die mitmachen wollen sind wilkommen

16 Tage später

Jap ist zu. Hab heute auc geschaut und war überrascht. Leider zu. Alternativen kenne ich keine!

7 Tage später

Ja, Mist. Jetzt hät ich auch mal Interesse und Zeit und alles ist vorbei, schade drum.

7 Tage später

Hmm so ein Mist! Heute den ganzen Tag in der Uni und keine Entspannung auf dem KLo. Das ist ja mal richtig blöd. Hoffentlich gibt es bald eine alternative! Weiß schon jemand was ?

14 Tage später

So ein Mist jetzt sitzt man wieder den ganzen Tag in der Uni und es gibt kein geiles Entspannungs-Loch mehr! Könnte es grade sehr gut gebrauchen als Motivation!

15 Tage später

Gibt es wirklich keine Alternativen? Würde mich sonst auch so auf dem Klo schnell blasen lassen. Jemand Lust?

7 Tage später

schonmal was von understall sex gehört?

Hey, bin auch häufig in der Bib und könnte etwas abwechselung gebrauchen. Gibt's noch andere Studies, denen es auch so geht?

8 Tage später

wo befinden sich denn welche, bei denen das geht? habe bisher nur wc-räume gesehen wo dies unmöglich wäre, oder sehr unbequem.

Jap es gibt ein neues aber auf einer anderen Toilette. Im Nachbargebäude. Hoffe mich dort bald mal ordentlich ablasen zu lassen. Wer gerne anonym bläst und schluckt kann sich gerne melden.

4 Tage später

Geht da den was? Hätte mal Bock drauf :-)

6 Tage später

Gibt's schon erste Erlebnisse zu berichten?

Also ich hatte bisher kein Glück. Bisher war einfach keiner da um meinen Schwanz auszusaugen! Hoffe das ändert sich bald!

4 Monate später

Bei mir steht Interesse einen Schwanz zu lutschen jedoch durch ein glory hole, wäre auch mein ersten mal, bei Interesse pn :)

3 Monate später

1636189 Könnt mich gerne Daten ... ***** : duewel68

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses