6996as Hallo wer ist den ab den 29/6/13 im 25/12 und wann ? Habe mir das mal angesehen , und würde gerne mal dort wichsen und ewt Blasen . Bitte nur Rasierte Schwänze mit Harren geht garnicht . Lg Harry ( gerne auch nur beobachten )
roxyrox kann mir die location bitte jemand etwas beschreiben. zu welchen zeiten kann man dort hin? geilen gruss roxy
diverone Letztens wieder geil geblasen geworden.Aber könntet ihr mir das mit dem Papier mal erklären? Was bedeutet es wenn Papier auf meiner Seite hängt und was wenn es auf der anderen Seite hängt? LG
duewel01 Bin am 24.09.13 gegen 13 -14 Uhr ungefähr da ..wär schön wenn mehr da sind ....blasen und blasen lassen ;) meldet euch per pn ...
duewel01 Hallo ich war heute nachmittag auch in der Uni Geb 22.01 wird gerade neu gestrichen und die beiden gh wc's sind abgeschlossen Geb 25.12 ist die Türe vom Flur zur Toilette abgeschlossen . Ich glaube die haben mitbekommen was da abgeht und nun ist alles dicht . Oder kann jemand was anderes berichten ? war heute um 12 Uhr im 25.12 türe war offen
diverone War vor kurzem noch da und wurde geblasen aber ist jetzt bestimmt schon 2 Wochen her. Denke während des Semesters wird das wieder mehr!
diverone Ich bin morgen in der Uni und hab ne Vorlesung von 10 bis 12. Danach werde ich im 25er Gebäude auch mal die Toiletten aufsuchen und hoffentlich geile Dinge erleben! Möchte aber ungern erkannt werden, daher komme ich und gehe !
diverone schade heute wollte keiner meinen schwanz blasen...war nur einer gegenüber in der kabine und hat sich einen gewixt aber er wollte nicht in die andere zum gh kommen! dann hab ich mir selber einen gewixt und dann bin ich wieder gegangen!
duewel01 Wohne nähe Uniklinik... können es auch gerne bei mir machen ... wenn Interesse besteht bitte per pn melden ... blasen und blasen lassen gerne auch Frauen die mitmachen wollen sind wilkommen
diverone Jap ist zu. Hab heute auc geschaut und war überrascht. Leider zu. Alternativen kenne ich keine!
diverone Hmm so ein Mist! Heute den ganzen Tag in der Uni und keine Entspannung auf dem KLo. Das ist ja mal richtig blöd. Hoffentlich gibt es bald eine alternative! Weiß schon jemand was ?
diverone So ein Mist jetzt sitzt man wieder den ganzen Tag in der Uni und es gibt kein geiles Entspannungs-Loch mehr! Könnte es grade sehr gut gebrauchen als Motivation!