Premium testen 0,99€

Ich hatte bisher fast nur ONS. Bzw ONS, aus denen sich dann eine Affäre entwickelt hat. Ich finds interessant und es gibt unglaublich viel Bestätigung wenn man beim Weggehn denkt - ach, den würd ich nehmen - und dann nimmst du ihn wirklich auch mit Heim. Wirklich guter Sex kommt aber echt selten dabei raus!

Da ich im Moment keine Beziehung habe sind für mich ONS Abenteuer. Es ist schon sehr interessant wieviel Mühe sich manche Männer geben;) Aber bis jetzt hat es immer Spaß gemacht ...

Dem kann ich mich nur anschließen und (fast) vollkommen zustimmen.

Es kann ein sündiges Abenteuer oder eine abenteuerliche Sünde sein! Je nach Beziehungsstatus .

Mfg SH-Fun

Was spricht dagegen, wenn man als SIngle ONS/MNS hat?

Das ist nicht die Frage des TE! Als Single spricht nichts dagegen! Aber immer save!!!

Mfg SH-Fun

Hatte nur einen und der war mehr oder weniger ungewollt. Ich war eigentlich nur todmüde und wollt schlafen und mitten in der Nacht hat sie halt zu viel gespielt. Es war schön aber mir gibt eine Nacht nicht besonders viel. Hätt ich das regelmäßig würd ich in der Hinsicht glaub ich abstumpfen und Frauen nur noch als Zeitvertreib sehn.

Eigentlich bin ich nicht der Typ für so was. Ich finde es schöner sich länger zu kennen dann wird auch der Sex m. M. intensiver. Was Frauen angeht bin ich eh recht wählerisch von daher kommen Kneipen/Discobekanntschaften für mich eh nicht in Frage.

ist doch immer was schönes

Wo Du recht hast ... ich hatte schon wahnsinnig viele 98% waren es immer schöne bis sehr schöne Volltreffer. Bei einigen hatte man sich auch öfter mal getroffen.

Auf alle Fälle Abenteuer. Endet aber manchmal nicht gut.

5 Tage später

Nichts.

....und in einer offenen Beziehung auch nicht. ;)

in einer beziehung sollte nicht fremdgegangen werden und sollte das interesse groesser sein als die beziehung - dann bitte naegel mit koepfen - und schluss

stimmt, bei uns ist es 12 Jahre gut gegangen und dann war einer da, der meine Frau gleich behalten hat.

ich denk das kommt ganz auf den anderen menschen an, es kann ein nettes abenteuer sein vielleicht sogar beziehung daraus enstehen oder eben eine einmalige sache bleiben..

Jederzeit wieder!!! Welche Sie hat Lust?

ONS finde ich voll ok. Ich denke, dass es in einer Partnerschaft ein gefährliches Spiel ist, aber das muss jeder für sich entscheiden. Manchmal denke ich mir, dass das ganze Leben auf Konsum und Wechsel aufgebaut ist, nur in der Partnerschaft gilt das dann nicht mehr. Natürlich lässt sich das nicht vergleichen, da gibt es soviele Faktoren, angefangen von den Kindern bis zum gemeinsamen Haus... trotzdem denke ich, dass ein gelegentlicher Partnertausch, ONS, kleine Affairen nach jahrelanger Partnerschaft menschlich sind, besonders in unserer Zeit, wo man viel Freizeit hat und dauernd mit dem Thema Sex in Berührung kommt. Nur beichten sollte man es vielleicht nicht.

2 Monate später

"One Night Stands, Sünde oder Abenteuer?"

1. Man sollte jeder Versuchung nachgeben, man weiß ja nicht, ob sie wiederkommt!

2. Das Leben ist zu kurz, um eine solche Chance zu verpassen.

3. Ein Abenteuer ist ein One Night Stand immer!

4. Ich weiß nicht, was an einem ONS sündig sein soll? Für Singles ohnehin nicht - und für ein Paar? Solange es wirklich bei einem ONS bleibt auch nicht. Sündig ist es nur, wenn man seinen eigentlichen Partner wegen einer andauernden Beziehung vernachlässigt. Bei einem ONS passiert nichts, was in meinen Augen sündig ist.

"One Night Stands, Sünde oder Abenteuer?"

1. Man sollte jeder Versuchung nachgeben, man weiß ja nicht, ob sie wiederkommt!

2. Das Leben ist zu kurz, um eine solche Chance zu verpassen.

3. Ein Abenteuer ist ein One Night Stand immer!

4. Ich weiß nicht, was an einem ONS sündig sein soll? Für Singles ohnehin nicht - und für ein Paar? Solange es wirklich bei einem ONS bleibt auch nicht. Sündig ist es nur, wenn man seinen eigentlichen Partner wegen einer andauernden Beziehung vernachlässigt. Bei einem ONS passiert nichts, was in meinen Augen sündig ist.

...dem schliß ich mich mal an

zudem kann es einer eingeschlafenen Beziehung wieder neue Impulse geben

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses