peno2 Sperma ist geil aber das lutschen vorher ist noch geiler, wenn ich doch endlich mal einen Freund finden könnte den ich jeder zeit anrufen kann und los gehts.
Asgard6908 1291974einfach nur lecker 1291973 Allein bei dem Anblick könnte ich nochmal kommen für ne zweite Ladung.
claudia_x und noch mal eins... Und jetzt würde ich mit der süssen nen schönen Zungenkuss austauschen ... ist einfach Traumhaft schön.
fun-paar Natascha ist auch eine willige Bläserin, wenn es dann kommt hat man den Eindruck sie kann den Mund nicht weit genug aufkriegen um ja nix zu verpassen, dann sieht man auch gut das Sperma in ihrem Mund und auf der Zunge. Hinterher präsentiert sie sich dann immer stolz mit dem Sperma im Gesicht und man sieht es hat ihr mal wieder Spass gemacht....
eumel75 Natascha ist auch eine willige Bläserin, wenn es dann kommt hat man den Eindruck sie kann den Mund nicht weit genug aufkriegen um ja nix zu verpassen, dann sieht man auch gut das Sperma in ihrem Mund und auf der Zunge. Hinterher präsentiert sie sich dann immer stolz mit dem Sperma im Gesicht und man sieht es hat ihr mal wieder Spass gemacht.... Heieieiei ;-) Na die süße scheint ja wirklich Spaß dabei zu haben. Ich find es toll wenn deine kleine Tascha sich so auslebt, und du scheinst ein Glückspilz zu sein, Gratuliere! Ich spar mir auch jetzt ausnahmsweise dei blöden Standardsprüche hier im Forum von den ganzen Kopfgeilen Typen... *LOL*
TC1987 Natascha ist auch eine willige Bläserin, wenn es dann kommt hat man den Eindruck sie kann den Mund nicht weit genug aufkriegen um ja nix zu verpassen, dann sieht man auch gut das Sperma in ihrem Mund und auf der Zunge. Hinterher präsentiert sie sich dann immer stolz mit dem Sperma im Gesicht und man sieht es hat ihr mal wieder Spass gemacht.... WOW! Echt geile Bilder!
badboy684 Ja sie scheint wirklich Spaß gehabt zu haben :) Da möchte man doch gleich seine Ladung dazuspritzen.
claudia_x Natascha ist auch eine willige Bläserin, wenn es dann kommt hat man den Eindruck sie kann den Mund nicht weit genug aufkriegen um ja nix zu verpassen, dann sieht man auch gut das Sperma in ihrem Mund und auf der Zunge. Hinterher präsentiert sie sich dann immer stolz mit dem Sperma im Gesicht und man sieht es hat ihr mal wieder Spass gemacht.... Man sieht förmlich wie die Süsse strahlt es zu bekommen ... ich kann sie sehr gut verstehen .. ich halte ja selbst sehr gerne hin und lass mir nichts entgehen.
rosenmann davon kann ich auch nir genug bekommen,grrrrr1382660 ...erst schlucken , dann gibts ein küsschen
lecken2012 mag es so und dann noch von mir geküßt zu werden es gibt nichts geileres als spermaküsse - suche schon länger eine frau, die mit mir diese vorliebe teilt, auch sperma aus der muschi rauslecken ist wahnsinnig geil
claudia_x Ich liebe es wenn Frau gierig mein Sperma verschlingt und schön weiterbläst....dann werde ich richtig laut und komme nicht nur einmal - na wer will das mal live erleben Das kannst Du doch bekommen ...