claudia_x Stehe darauf, wenn es ihr aus dem Mund läuft. Hoffe, es gefällt! oh ja da hatte die Süsse es aber sehr schön bekommen ... ich liebe es wenn es mir zwei auf einmal rein spritzen ... so schön kräftig aufgefüllt ist doch sooooooooooooooooooo lecker mmhhhhhhhhhhhhhhhh
ak57 oh ja einfach ein genuss... Einfach unheimlich geil!!! Ich stehe total auf solche Fotos. Danke für's Zeigen!
claudia_x absolut geile Bilder, ich hatte ja auch schon oft n Haufen Sperma im Mund auch schon von 5 Kerlen gleichzeitig die mir hiner einander ihren Saft ins Maul gespritzt haben. Nur kam es leider nie dazu, das mal zu fotografieren. Leider. 5 ....... da hatte ich schon mal mehr ...
overkneefan Also da auf dem ersten Bild würde ich sehr gerne noch mal nachlegen. Sieht sehr sehr geil aus. 1291974einfach nur lecker 1291973
nylon006 ich mag es auch wenn mir beim geilen schwanzlutschen im kino der geile saft anschließend ins gesicht oder in mein mund spritzt
scharnu davon kann ich auch nir genug bekommen,grrrrr1382660 traumhaft, genau so gehört sich das. ich gehe davon aus, dass die sahne auch geschluckt wurde.