ak57 oh ja einfach ein genuss... Einfach unheimlich geil!!! Ich stehe total auf solche Fotos. Danke für's Zeigen!
claudia_x absolut geile Bilder, ich hatte ja auch schon oft n Haufen Sperma im Mund auch schon von 5 Kerlen gleichzeitig die mir hiner einander ihren Saft ins Maul gespritzt haben. Nur kam es leider nie dazu, das mal zu fotografieren. Leider. 5 ....... da hatte ich schon mal mehr ...
overkneefan Also da auf dem ersten Bild würde ich sehr gerne noch mal nachlegen. Sieht sehr sehr geil aus. 1291974einfach nur lecker 1291973
nylon006 ich mag es auch wenn mir beim geilen schwanzlutschen im kino der geile saft anschließend ins gesicht oder in mein mund spritzt
scharnu davon kann ich auch nir genug bekommen,grrrrr1382660 traumhaft, genau so gehört sich das. ich gehe davon aus, dass die sahne auch geschluckt wurde.
peno2 Sperma ist geil aber das lutschen vorher ist noch geiler, wenn ich doch endlich mal einen Freund finden könnte den ich jeder zeit anrufen kann und los gehts.
Asgard6908 1291974einfach nur lecker 1291973 Allein bei dem Anblick könnte ich nochmal kommen für ne zweite Ladung.
claudia_x und noch mal eins... Und jetzt würde ich mit der süssen nen schönen Zungenkuss austauschen ... ist einfach Traumhaft schön.
fun-paar Natascha ist auch eine willige Bläserin, wenn es dann kommt hat man den Eindruck sie kann den Mund nicht weit genug aufkriegen um ja nix zu verpassen, dann sieht man auch gut das Sperma in ihrem Mund und auf der Zunge. Hinterher präsentiert sie sich dann immer stolz mit dem Sperma im Gesicht und man sieht es hat ihr mal wieder Spass gemacht....
eumel75 Natascha ist auch eine willige Bläserin, wenn es dann kommt hat man den Eindruck sie kann den Mund nicht weit genug aufkriegen um ja nix zu verpassen, dann sieht man auch gut das Sperma in ihrem Mund und auf der Zunge. Hinterher präsentiert sie sich dann immer stolz mit dem Sperma im Gesicht und man sieht es hat ihr mal wieder Spass gemacht.... Heieieiei ;-) Na die süße scheint ja wirklich Spaß dabei zu haben. Ich find es toll wenn deine kleine Tascha sich so auslebt, und du scheinst ein Glückspilz zu sein, Gratuliere! Ich spar mir auch jetzt ausnahmsweise dei blöden Standardsprüche hier im Forum von den ganzen Kopfgeilen Typen... *LOL*
TC1987 Natascha ist auch eine willige Bläserin, wenn es dann kommt hat man den Eindruck sie kann den Mund nicht weit genug aufkriegen um ja nix zu verpassen, dann sieht man auch gut das Sperma in ihrem Mund und auf der Zunge. Hinterher präsentiert sie sich dann immer stolz mit dem Sperma im Gesicht und man sieht es hat ihr mal wieder Spass gemacht.... WOW! Echt geile Bilder!
badboy684 Ja sie scheint wirklich Spaß gehabt zu haben :) Da möchte man doch gleich seine Ladung dazuspritzen.