Premium testen 0,99€

Chef1981a Funktioniert!👍🏻 Geil anzuschauen! Am besten aber immer, wenn möglich, ein paar Maße zur besseren Bewertung angeben.😜✊🏻

6 Tage später

Gusti007
    wie groß ist das geile Stück. Echt geil.

Chef1981a
    einfach geil. Habe einen Dildo 30 x 6 cm bekomme ihn ca, 18 cm rein.
    Ich hoffe das geht noch weiter. aber der Dickdarm macht ja einen Knick.
    Wird wahrscheinlich nicht klappen oder ..???
    Gruß an den Geilen

Meinding70
      Das merkst du wenn der an den Knick stößt. Der wird nicht um die Ecke gehen. Aber tiefer wie 18 sollte er schon gehen. Du musst dafür den 2. Schließmuskel überwinden

Chef1981a
        Danke für die Info. Wie weit könnte ich dann kommen..??
        ich weiß, ist bei jedem wohl unterschiedlich, aber ca.

Meinding70 Kommt auf den Durchmesser, speziell an der Spitze, drauf an. 30 bis 40 cm sind je nach Training und Geduld durchaus möglich.

Meinding70 Also ich nehm einen langen aber dafür dünnen Doppeldildo, denn der geht um die Ecke. Der ist dann völlig drin und das Loch geht wieder zu.

Saxfemboy Die „Ecke“ ist nur eingebildet bzw. eine flexible „Ecke“. Der Annahme war ich auch mal, daß da angeblich nichts weitergeht. Man sollte mit einem, wie Du richtig schreibst, relativ dünnen (3 bis 4 cm) Dildo oder Vibrator erstmal vorsichtig das Überwinden des inneren Durchganges erforschen/trainieren damit man ein Gefühl dafür bekommt, daß es da trotzdem weiter geht. Ideal ist auch ein leicht gebogenes Spielzeug, welches man in verschiedene Richtungen dreht bis sich ein Weiterkommen ergibt. Langsamkeit, Entspannung und Gleitmittel sind hier die Schlüsselworte. Meine Meinung dazu!

Ekim69 Na klar geht es da weiter, der Meinung bin ich doch auch. Da passiert auch nichts, also geht nichts kaputt so lange wie alles abgerundet ist. Ich schieb ihn ganz rein und spüre dann ein kleines aber eher angenehmes Drücken im Bauch. Das Bewußtsein dass man ausgefüllt ist, ist sehr schön dann.

4 Tage später

13cmSchwanz
              Noch ein bisschen üben und dann die nächste Größe.
              Wenn Herrin S. Ihn in mich steckt gibt es sowieso kein Pardon.

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses