hallo männer,
bitte zeigt uns hier eure intimpiercings und beantwortet dabei noch folgende fragen:
zeigt ihr eure piercings gerne?
war das piercen sehr schmerzhaft und habt ihr schon mal probleme damit gehabt?
behindern die piercings im alltag oder beim sex?
sind neugierig und hoffen auf rege teilnahme!
LG
johanna und peter
Eigentlich gehe ich mit meinem Piercing eher defensiv um. Soll heißen, dass ich es nicht so gerne herzeige, wenn der Kontext nicht stimmt: am Kneipen-Pissoir bin ich sogar genervt von Gafferei oder gar (blöden) Kommentaren. Ich habe es vor allem stechen lassen, weil ich es schön finde, nicht um anderen zu gefallen.
Schmerzhaft war es gar nicht, obwohl es schon eine gewisse Schrecksekunde gab. Probleme allerdings hatte ich anfangs schon, was aber daran lag, dass ich mich zu früh nicht zurückhalten konnte und wollte...
Der erste Ring hat mich sowohl im Alltag, als auch beim Sex schon genervt, was wohl einfach an der geringen Drahtstärke und dem relativ großen Durchmesser lag. Nicht zuletzt aber war es wohl mein eigener Fehler (s.o.)...
Mittlerweile ist alles super, und ich bereue schon fast, dass ich so ewig gebraucht habe, mich dafür zu entscheiden und es stechen zu lassen!
Hallo zusammen,
bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache, setze ich das mal hier rein.
Ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir mein erstes kleines Intimpiercing zulege (wäre auch generell das erste piercing für mich).
Ich hab an eines von den 3 gedacht:
- Frenulum (Stab)
- Hafada (Stab)
- Guiche (kl. Ring)
Früher wollte ich immer ein Pubic Piercing haben. Da ich aber jetzt mittlerweile eine volle Schambehaarung auf dem Pubic trage ist diese Idee für mich völlig gestorben.
Meine Fragen dazu (wäre cool wenn es Männer gibt de dazu ihre Erfahrung preisgeben):
1. Wie sind die Schmerzen beim Stechen und in der Zeit danach?
2. Wie ist es mit dem Abheilen?
3. Wie sind solche Piercings im Alltag (Sitzen, Gehen) (Unterwäsche)?
4. (Frenulum Piercing) Wie ist es mit dem Sex?
5. (Frenulum Piercing) Wie ist es mit der vorhaut wenn man unbeschnitten ist? (Ich bin unbeschnitten und das soll auch so bleiben!)
Danke schonmal...
zu 1.: beim Stechen völlig okay und später auch, wenn man sich zurückhalten kann.
zu 2.: wohl auch relativ gut, wenn man nicht gerade kurz danach jemanden trifft, auf den man sehr viel Lust hat....
zu 3.: überhaupt kein Problem.
zu 4.: ich mag es immer noch sehr gerne und auch definitiv lieber mit, und Beschwerden gab es bisher auch keine.
zu 5.: ich bin auch nicht beschnitten, kann mir aber weder so, noch anders ein Problem vorstellen. Bei mir ist es so, dass im entspannten Zustand der Ring vollkommen von der Vorhaut verdeckt wird und nichts zu sehen ist. Finde ich gut, ist aber dann eben nix für jemanden, der sein Piercing gerne zeigen will.
clyxx