Premium testen 0,99€

hallo männer,

bitte zeigt uns hier eure intimpiercings und beantwortet dabei noch folgende fragen:

zeigt ihr eure piercings gerne?

war das piercen sehr schmerzhaft und habt ihr schon mal probleme damit gehabt?

behindern die piercings im alltag oder beim sex?

und für die frauen:

mögt ihr intimpiercings beim mann?

sind neugierig und hoffen auf rege teilnahme!

LG

johanna und peter

zeigt ihr eure piercings gerne? meinem Schatz ja

war das piercen sehr schmerzhaft und habt ihr schon mal probleme damit gehabt? nein, alles fast ohne Schmerzen, keine Probleme

behindern die piercings im alltag oder beim sex? weder - noch

und für die frauen:

mögt ihr intimpiercings beim mann? bei meinem Mann steh ich drauf - kenne ihn nicht anders

1286942Nein tut nich weh behindert auch nicht im Alltag. Allerdings musst du am Anfang penibel reinigen damit es sich nicht entzündet ist aber logisch.

hallo,

ich habe mir vor 4 Monaten einen Prinz Albert stechen lassen ;)

Es gibt hier auch ein Bild davon, kann nur ggerade keins hochladen...

Wehgetan hat es nicht, nach 8 Wochen war es komplett verheilt. Beim Sex ist es eine echte Bereicherung ;). Das Gefühl ist viel intensiever, besonders wenn man langsam mit dem harten Schwanz in der Muschi spielt. Für "Sie" ist es auch ein geiles Gefühl ;)

hallo männer,

bitte zeigt uns hier eure intimpiercings und beantwortet dabei noch folgende fragen:

zeigt ihr eure piercings gerne? kommt darauf an wo

war das piercen sehr schmerzhaft und habt ihr schon mal probleme damit gehabt? Nein, war schmerzlos (Vereisung) und seit 10 Jahren kein Problem damit. Wurde aber von einem Arzt gemacht.

behindern die piercings im alltag oder beim sex? Keine Behinderung im Alltag und laut meiner Partnerin erhöht das Piercing ein wenig das Lustgefühl.

und für die frauen:

mögt ihr intimpiercings beim mann? Meine Partnerin mag es bei mir und sie hat ebenfalls ein Piercing an beiden Brustwarzen (auch beim Arzt gemacht). Auch bereits mehrere Jahre ohne Probleme.

sind neugierig und hoffen auf rege teilnahme!

LG

johanna und peter

Wenn ihr euch ein Piercing machen laßt, dann unbedingt bei einem Arzt und haltet euch in den ersten Wochen unbedingt an die Anweisungen, denn dann gibt es später keine Probleme.

Frohe Ostern

Darkbull

1287325

meine P/A piercing habe ich auch selber gestochen , geheilt hat es recht schnell. ueber die jahre habe ich einen nach dem anderen ring dazu gesetzt . nun habe ich nur einen mit 12mm und das reicht !gruss GWENY

6 Monate später

Bin auch gepierct. Finde es geil einen gepiercten Schwanz zu blasen

2 Monate später

zeigt ihr eure piercings gerne? ja :

war das piercen sehr schmerzhaft und habt ihr schon mal probleme damit gehabt? nein

behindern die piercings im alltag oder beim sex? nein

Mein Mann hatte nie Probleme mit seinen Piercings, beim Sex für uns beide einfach toll und geil sieht es doch auch aus !

Ist einfach geil eine gepierste Muschi zu lecken und auch ein gepiercter Schwanz zu blasen!

9 Tage später

Hallo,

habe seit einem Jahr ein PA und seit heute 4 Hafada. Schmerzen beim stechen waren nicht sonderlich groß. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit.

8 Monate später

Hallo ich seit ca. 3 Monate ein Frenum-Piercing ist sehr schnell verheilt. Nein es behindert keineswegs, weder beim Sex noch im Alltag1628087

Dann zeig ich´s hier noch mal.

1628517

Mein erstes, ein Pubic. Leider schon wieder herausgewachsen :

Die Angst vor dem Stechen und das Schamgefühl einem fremden Menschen (bei mir war es eine hübsche Piercerin) sein bestes Stück hinzuhalten, war lange Zeit größer als der wirkliche Schmerz beim Stechen.

ein Monat später

Hallo zusammen,

bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache, setze ich das mal hier rein.

Ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir mein erstes kleines Intimpiercing zulege (wäre auch generell das erste piercing für mich).

Ich hab an eines von den 3 gedacht:

- Frenulum (Stab)

- Hafada (Stab)

- Guiche (kl. Ring)

Früher wollte ich immer ein Pubic Piercing haben. Da ich aber jetzt mittlerweile eine volle Schambehaarung auf dem Pubic trage ist diese Idee für mich völlig gestorben.

Meine Fragen dazu (wäre cool wenn es Männer gibt de dazu ihre Erfahrung preisgeben):

1. Wie sind die Schmerzen beim Stechen und in der Zeit danach?

2. Wie ist es mit dem Abheilen?

3. Wie sind solche Piercings im Alltag (Sitzen, Gehen) (Unterwäsche)?

4. (Frenulum Piercing) Wie ist es mit dem Sex?

5. (Frenulum Piercing) Wie ist es mit der vorhaut wenn man unbeschnitten ist? (Ich bin unbeschnitten und das soll auch so bleiben!)

Ich hab meinen Piercing Wunsch, letztens mal mit meiner besten Freundin ausgiebig diskutiert. Sie wünscht sich auch seit Jahren schon ein Intimpiercing. Gescheitert ist es bei ihr aber bislang daran das sie nicht volljährig war. Nun will sie das aber nachholen.

Sie würde gerne ein KVV/KVH haben. Auch für sie wäre es das erste Piercing und sie steht mit ähnlichen Fragen davor wie ich.

Danke schonmal...

5 Tage später

Heute gab es wieder Geschenke. :

Wenn die Zeit da ist, dann haben "wir" demnächst wieder einen Termin

im Piercingstudio.

Meine "Susi" meint:"Da ist noch Platz" :, :

16429211642924

2 Monate später

So, die finale Version ist fast erreicht.

Ein mm Materialstärke wird noch dazu kommen

Zum ersten Mal sind sechs gleiche Schmuckstücke eingesetzt.

3mm Circular-Barbells mit 8mm Kugeln.

1666961

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses