gklsp12 da hab ich mich noch nicht drüber getraut, aber eine nicht so schmerzhafte Lösung trage ich sehr gerne............
marcelbodymod zeigt ihr eure piercings gerne? Ja war das piercen sehr schmerzhaft und habt ihr schon mal probleme damit gehabt? Hatte noch keine Probleme, teilweise war es schon schmerzhaft. behindern die piercings im alltag oder beim sex? Nein
Rumaj Nächster Status ist erreicht. Wieder etwas gedehnt. 6 x 14 mm Segmentringe. Passenden Schmuck gab`s dazu.
Rumaj Ist damit denn noch "normaler" Sex möglich? : Warum denn nicht. : Die Piercings bleiben doch draußen und der Eichelring ist ja wohl noch klein genug. Der sollte doch wohl noch reinpassen. : :...... Ende
olli22 selbst gestochen zeigt ihr eure piercings gerne? ja war das piercen sehr schmerzhaft und habt ihr schon mal probleme damit gehabt? Ein wenig blutig beim Stechen. Schmerzen waren ertragbar. Das Stechen selber war ne mega Überwindung behindern die piercings im alltag oder beim sex? Nein absolut keine probleme. 1845970
Rumaj Nun habe ich mich doch noch mal zum Piercer meines Vertrauens begeben. : Noch sind die beiden "Lückenfüller" ganz klein.: In den nächsten Monaten werden "sie" aber bestimmt noch wachsen.: 1856056, 1856057
Suesser79x Das sieht sehr geil aus und noch dazu an einer super Stelle..... Das wäre echt auch was für mich...