Premium testen 0,99€

Zu Besuch bei IHR daheim...

das war so verführerisch und appetitlich, da hab ich IHN nur drei- bis viermal dran gerieben, und fast hätt' ich sofort reingespritzt!!!

Ist mir ja noch nie passiert, dass es gleich losgegangen wäre. Hab ich mir dann aber noch verkniffen, da sonst möglicherweise ein größeres Problem aufgetreten wäre, weil noch andere im Haus waren und die Gefahr der Entdeckung noch zu groß.

Ich kann nur sagen, der Duft... einfach herrlich, wenn ich mir so vorstelle, dass ihre frisch gewaschene Muschi da einen Tag drin war, mit wenig Härchen nur (hab ich früher mal durchs Schlüsselloch in ihr Bad gesehen, kann ich seitdem nicht mehr vergessen), ein zarter würziger Duft, fast blumig... ich bin mal gespannt, was da bei weiteren Forschungen und Suchen noch auf mich zukommt!

Ich werde das nächste Mal sicher Flecken reinmachen, ein paar kleine zumindest ;) und dann werden wir sehen, ob und ggf. wie SIE reagiert!

oder ich werd mir ein Souvenir mitnehmen, und mal sehen, ob sie was merkt... hihi

Michael

Ich finde es auch sehr geil auf slips pantys und Nylon zu spritzen

Man braucht immer zwei geile verpisste Höschen eins zum lecken

Und eins zum an spritzen .oder wie macht du es.

Oder gibt es noch geilere Sachen.

Bin für jede Antwort dankbar.

- - - Aktualisiert - - -

Sieht auch geil aus

Ich such jetzt nicht die verpißtesten, sondern die durchschnittlich getragenen und damit die authentischen Slips, die mir ein ehrliches Abbild der Muschi liefern! Geil wären auch ein paar Härchen...

Vielleich werd ich mir nächstes Mal den Schwanz und die Eier mit einem ihrer getragenen BHs abbinden (riecht der dann nach ihrem Duft unter den Achseln?!?), und dann die Wichs-Creme auf den Schritt ihres Höschens schmieren, hm, vielleicht auch auf ein frisches ? grins

Zu Besuch bei IHR daheim...

das war so verführerisch und appetitlich, da hab ich IHN nur drei- bis viermal dran gerieben, und fast hätt' ich sofort reingespritzt!!!

Ist mir ja noch nie passiert, dass es gleich losgegangen wäre. Hab ich mir dann aber noch verkniffen, da sonst möglicherweise ein größeres Problem aufgetreten wäre, weil noch andere im Haus waren und die Gefahr der Entdeckung noch zu groß.

Ich kann nur sagen, der Duft... einfach herrlich, wenn ich mir so vorstelle, dass ihre frisch gewaschene Muschi da einen Tag drin war, mit wenig Härchen nur (hab ich früher mal durchs Schlüsselloch in ihr Bad gesehen, kann ich seitdem nicht mehr vergessen), ein zarter würziger Duft, fast blumig... ich bin mal gespannt, was da bei weiteren Forschungen und Suchen noch auf mich zukommt!

Ich werde das nächste Mal sicher Flecken reinmachen, ein paar kleine zumindest ;) und dann werden wir sehen, ob und ggf. wie SIE reagiert!

oder ich werd mir ein Souvenir mitnehmen, und mal sehen, ob sie was merkt... hihi

Michael

wer ist denn SIE??

Christina, eine gute Freundin meiner Frau...

10 Tage später

...ein Hochgenuss, sich damit in den 7. Himmel zu kitzeln.

14 Tage später

1606217

Hab ich mal ein schönes Abendkleid gefickt.

schaut geil aus - muss ich auch mal machen :

Wenn ich ihren Slip trage, onaniere ich besonders gerne.

1594991

sehr schön, darf ich alles auflecken?

einaml hoch ... und drauf... diese kleine geile Mistcorsage... immer wieder mein bestes Spielzeug... kann nicht genug davon bekommen ....

Hat noch jemand dieses geile Teil? - bitte zeigen!!!

1606773

8 Tage später

Uiiii mal wieder schöne Sachen dabei weiter so =)

LG PAt =)

24 Tage später

Lieber Patrice,

„Hallo habe eine Vorliebe für Damenwäsche! Speziell Masturbieren auf und mit BH´s oder Slip´s! Vllt. sind ja ein paar gleichgesinnte hier für nette Geschichten, Erfahrungen austauschen oder auch gerne Bilder!“ haste du schon am 28.03.2013 geschrieben! Bei mir heißt’s da: „Ich finde schöne Slips, BHs und andere sexy Frauenwäsche geil - für Frauen zum An- und Ausziehen, für Jungs und Männer um damit zu ‚spielen‘! Also: Ich wichse gern und oft, am Liebsten mit Slips und BHs, am Allerliebsten mit einem Freund!!!“

Wir beide haben aber wohl nur wenig Gleichgesinnte - schaaade! Ich poste hier noch einmal ein paar Fotos – hoffentlich gefallen sie dir! Oder wollen wir – mit Gleichgesinnten? – Geschichten, Erfahrungen und Bilder lieber per Mail austauschen? Was meinst du?

Grüße aus Köln von

Uwe

ein Monat später
16 Tage später

der string musste dran glauben !

Würde auch gerne mal wieder Wäsche einer fremden Frau besamen damit sie dann wieder getragen wird.

Noch ein paar

wow sexy ich liebe es einfach den stoff versaut zu sehen

15 Tage später

alles muss raus !!!!

9 Tage später
ein Monat später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses