1546354
ich lass mir auch immer gern in und auf mein Slip wichsen
1546354
ich lass mir auch immer gern in und auf mein Slip wichsen
Hii Folks,
das sind ja ganz schön viele Antworten geworden bis jetzt! Freut mich =)
Suche Paare, Männer und DWTs die mich im Raum Dortmund / Hagen anpritzen,
gerne auch "heimlich" in der Öffentlichkeit und entsprechende Bilder davon machen !
Stehe auf Wunsch entweder als DWT oder als Mann (nackt unter Mantel) zur Verfügung
Hab da noch was ,)
Etwas von mir
155751315575141557515
Das ist auch meine Linie; den geilen, juckenden Schwanz mit einem Damenslip oder BH umwickeln und darin höllisch geil absamen. Solltest Du zufällig im Großraum Ffm. leben, melde Dich doch einfach mal; könnten bei mir - besuchbar - dann gemeinsam unserem geilen Hobby fröhnen...
g.G., lonelyhorse66
Der Frühling und die Sonne haben mich zu neuen Aktivitäten animiert
Wer hat mal Lust c2c Wäschewichsen??
Leider schafft es der saft nicht mehr bis da hoch
Ein schöner Satinslip als Wichshilfe ist schon geil
liebe es auch frauen arsche in hot pats voll zu spritzen
Ich war 14 und dauergeil.
Mit meiner Tante war ich dann bei deren Nachbarin (so 40 rum) auf Besuch, da diese einen Swimming-Pool hatte.
Beim Umziehen in der Duschkabine sah ich ihre Klamotten hängen.
Der Slip war im Fotzen-Bereich etwas verschmiert und roch streng.
Wie unter Zwang radierte ich dann mit meinem Kleinen in der Schmiere herum und habe dann noch blitzschnell drauf gewichst.
Danach habe ich alles mit meinem Slip wieder abgewischt und hatte danach Sorgen, ob was entdeckt würde. Ihr Slip roch nämlich jetzt schon ganz anders.
Heute reizt mich Wäsche überhaupt nicht mehr, seit ich mich in richtigen Fotzen erleichtern kann
Hier ne Auswahl von meiner Frau. Was würdet ihr nehmen zum wichsen ?
Die Frau natürlich, ;) Und nicht nur zum Wichsen.
Von der Frau eines Users, die wurden ohne ihr wissen veredelt und kamen so wieder in den Schrank.
15861921586193158619415861951586196
Hier ne Auswahl von meiner Frau. Was würdet ihr nehmen zum wichsen ?
Die Frau natürlich, aber nicht zum Wichsen.
einmal das tages Outfit der neuen Freundin voll gespritzt: BH,Strumpfhose,Schuhe und ihren Lippenstift :)1590873159087415908751590876
ihr Lippenstift 15908771590878
Das gibt jetzt aber besonders weiche und gepflegte Lippen ;-)
auch mal was angespritzt
das ist auch ein Hobby von mir. Am besten ist aber wenn die Freundin danach die Sachen anzieht