Hier ein Beitrag aus der "grünen" Ecke
Auf/Mit Wäsche Masturbieren...
Hier ein Beitrag aus der "grünen" Ecke
bei dem Anblick muss ich meinen lümmel auch gleich verwöhnen!
Schön auf die Wäsche meiner Frau gewichst
sieht lecker aus!!!
und womit masturbieren/Reinspritzen?
Wäre klasse wenn auch mal frauen antworten,,
lg JJ
als ich noch him wohnheim gewohnt habe gabs im waschkeller auch diverse möglichkeiten - bhs, strings, slips.. alles von diversen frauen in allen größen und stilen (=
Ich nehme gern die getragenen Schlüpfer meiner Schwiegermutter (62j, ca100kg) aus dem Wäschekorb und lutsche sie beim wichsen aus
so mache ich es auch. zum drauf wichsen habe ich mich noch nicht getraut
- - - Aktualisiert - - -
das sind aber auch geile teile.
Auf und nicht in den BH wichsen macht auch Spass
Ich habe auch immer die Tangas meiner Ex-Freundin dafür genommen und einmal habe ich auch einen von einer anderen Freundin geschenkt bekommen.
schön auf eine schwarze Nylon (zum 2 mal auf den hintern) abspritzen nach einem geilen fick ist sooooo geil
Ich wichse sehr gern in die getragenen höschen meine Freundin oder in ihre Schuhe.
1546354
ich lass mir auch immer gern in und auf mein Slip wichsen
Hii Folks,
das sind ja ganz schön viele Antworten geworden bis jetzt! Freut mich =)
Suche Paare, Männer und DWTs die mich im Raum Dortmund / Hagen anpritzen,
gerne auch "heimlich" in der Öffentlichkeit und entsprechende Bilder davon machen !
Stehe auf Wunsch entweder als DWT oder als Mann (nackt unter Mantel) zur Verfügung
Hab da noch was ,)
Etwas von mir
155751315575141557515
Das ist auch meine Linie; den geilen, juckenden Schwanz mit einem Damenslip oder BH umwickeln und darin höllisch geil absamen. Solltest Du zufällig im Großraum Ffm. leben, melde Dich doch einfach mal; könnten bei mir - besuchbar - dann gemeinsam unserem geilen Hobby fröhnen...
g.G., lonelyhorse66
Der Frühling und die Sonne haben mich zu neuen Aktivitäten animiert
Wer hat mal Lust c2c Wäschewichsen??