fotofan500 The49er Da gebe ich dir recht, ich genieße es auch lieber direkt aus ihrem kleinen Pissloch 💦💦💦😋
fotofan500 muckel26 Oh man du hast Wünsche 🧐 Aber ich will mal nicht so sein, vielleicht gefällt dir ja dieses Foto von ihr 😊
The49er dreamboyholgi oh man da würde doch jeder gerne danach die Fotze lecken Wieso denn danach? Mir persönlich wäre "dabei" viel lieber 😆
dreamboyholgi fotofan500 hast du auch ein Bild wo die Lippen langgezogen werden? Die laden ja gerade dazu ein für eine solche Behandlung 😀
fotofan500 dreamboyholgi 👎🏼 nö aber ich kann dir ja mal die Ohren langziehen, die scheinen mir dazu geeignet 😂😂😂
dreamboyholgi fotofan500 ne lass mal 😀 meine steht da wirklich drauf, hat ähnlich lange Fotzenlippen wie deine
fotofan500 Die zuvor gezeigten Bilder sind so entstanden: ich war auf dem Weg von einer Baustelle zur anderen, meine Süße rief mich an, eigentlich nur um belanglos miteinander zu sabbeln. sie erzählte mir das sie von unserem Hausfreund auf dem Weg nachhause sei. ich sagte das wir uns dann ja gleich begegnen müssten weil ich in der entgegengesetzten Richtung unterwegs sei. Sie sagte dann lass uns doch auf "unserem" Parkplatz bei Bokel treffen. Sie war schon vor mir da und wartete ans auto gelehnt, ich parkte direkt hinter ihr und sie kam zur Beifahrertür und machte es sich schon mal bequem. Sie präsentierte mir ihre verspritzte Schnecke und grinste frech, als Zimmermann hat man ja eine Schnellfickerhose, also beide Reißverschlüsse runter und zwischen ihre Schenkel. Das Gefühl in ihrer Spermamöse ließ mich schnell kommen. Sie "warte ich habe noch etwas für dich, das dir gefällt" sie setzte sich auf den Schweller und pisste auf den Parkplatz (die Bilder habt ihr ja schon gesehen) 😄 Ich leckte dann noch einmal durch ihre geile Piss/Spermamöse. Sie ging mit den Worten "bis heute Abend mein Schatz, ich werde zuhause noch mit dem Dildo spielen habe ja das Sperma meiner beiden Hengste in mir. Und schon verschwand sie in ihrem kleinen Cabrio 😄
Spitz56 fotofan500 Die Gute hat aber einen ordentlichen Appetit... erst den Hausfreund vernascht, dann Dich... und immer noch hungrig... Vielleicht eine Aufgabe für Deinen zukünftigen Lehrling?
fotofan500 dreamboyholgi Meine halt nicht, sie hat lieber zwei Schwänze gleichzeitig in ihrer geilen Fotze die dann auch in ihr abrotzen 💦💦😊