tom03487
Nur keinen Neid, es einfach selber machen lassen 😉
Es sind mehr Frauen dazu bereit als du denkst 😄
Ich habe es z.b. auch im Swingerclub erlebt, eine wunderschöne Solofrau mit der ich schon ein paar mal auf der „Spielwiese“ war. Wir (meine Frau und ich) haben sie immer wieder dort getroffen und sie war immer geil darauf mit mir zu ficken 😊 Immer wenn wir „nach hinten“ gehen wollten hat sie gesagt „ich muss aber vorher noch mal Pipi machen“ und ich habe gesagt „darf ich mit?“ anfänglich hat sie es immer verneint. Aber eines Tage sagte sie ok und ist mit mir auf die Damentoilette „und jetzt“ fragte sie, ich habe mich auf das Bidet gesetzt und sie aufgefordert sich mir zugewandt auf den Schoß zu setzen. Und jetzt piss habe ich zu ihr gesagt, es hat etwas gedauert aber dann spürte ich ihre heiße Pisse auf meinem Schwanz 💦🤩 Sie hat dann während des pissens meinen Schwanz in ihre Fotze eingeführt und mich gefickt und es einfach weiter laufen lassen. Ein Hammer Gefühl 😁 Von nun an hat sie mich immer gefragt „willst du wieder mit?“ Und ein paar mal hatten wir sogar weibliche Zuschauer die es geil fanden was wir da getrieben haben 😇 Eine fragte mal „darf ich auch mal?“ Aber sie hat geantwortet „MEINEN Kerl Pisse nur ich an“ 🙃😂