Spitz56 fotofan500 ... aber Vorsicht Unfallgefahr!, Nicht dass sie ausrutscht und auf der Anhängerkupplung hängem bleibt... Die weiße Kappe hinterher entfernen ist bestimmt schmerzhaft. 🤔
Spitz56 fotofan500 die "Fachleute" für Gefährdungsanalysen haben meist noch viel mehr Fantasie... da war DAS fast noch naheliegend, so 25-30 cm 😉
rasiert34 Fotofan500 Also ich würde mir gerne mal von Ihr ins Maul pissen lassen. Besteht da Eventuell Interesse. Gruß
fotofan500 Der Parkplatz hatte sich mittlerweilen ganz schön gefüllt unf es standen mehrere wichsende Männer um den Pickup herum, als sie immer dichter kamen, habe ich ihnen gesagt "ICH fotografiere hier die Mädels und die Bilder werden veröffentlicht, überlegt euch ob ihr dann im internet erscheinen wollt", darauf hin stellten sie sich in sicherer Entfernung auf 😅 Aber wie so oft mussten wir die Session abbrechen, weil ein paar notgeile Kerle auf den Pickup steigen und die Mädels anfassen wollten 😡 Wir sind dann in das im Hintergrund zu sehende Wohnmobil, haben die Tür von innen verriegelt, die Gardinen aufgezogen und haben ihnen eine richtig geile Show geboten Eine hat meinen Schwanz abgeritten während die andere über meinem Gesicht hockte und sich die Pissfotze lecken ließ. mit diversen Stellungswechsel ging es bis zum Höhepunkt für uns alle drei 💦💦💦😁 Zum Glück setzte am Abend regen ein, so das am nächsten morgen Wohnmobil und Pickup außen spermafrei da standen 🤣🤣🤣
dichlecken Coridien1 herrlich anzusehen wie es aus deinen langen Lippen läuft, da möchte ich meine drüber Stülpen
fotofan500 Hier noch einmal eine der „Pissladys“ allein auf meinem Pickup, auf einem Parkplatz in der Stadt musste sie nachts auf die Ladefläche steigen und hat mir eine geile Show geboten 💦😋🙃
Spitz56 fotofan500 so eine geile "Scheibenwaschanlage" findet sich in keiner Zubehör- und Aufpreisliste. Die bekommt man bestimmt nur über Beziehungen? 😉
fotofan500 Und das ist meine Pischmaus mit ihr lebe ich jetzt schon fast 40 Jahre zusammen 🤩 Ich werde immer noch geil, wenn ich sie pissen sehe und sie weiß wie geil es mich macht und daher tut sie es oft überraschend. Im Garten z.B. setzt sie sich auf meinen Schoß und lässt es einfach laufen, oder wenn wir unterwegs sind hockt sie sich mitten auf den weg, spreizt die Schenkel und pisst im hohen Bogen 😳 Ich liebe diese Frau und sie macht mich wahnsinnig …… geil ❤️😇🤗