Neeee, immer sind meine Füße auch nicht gestylt, und ich geh nicht zur Pediküre, nix. Man zeigt ja aber nur Fotos wenn einem das Motiv gerade gefällt. ;-)
Zehenringe find ich suuuuper schön, habe leider nur einen, find nicht das richtige was mir auch gefällt.
Fußkettchen mag ich auch leiden, stört aber manchmal. Zehenring hingegen hab ich das ganze Jahr über dran.
Nylons haben was sehr Erotisches, aber ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen schlecht auf höheren Schuhen laufen, daher trage ich auch so gut wie keine Röcke mit Strumpfhose. Eher Stiefel mit Rock.
Und ausgefallene Nylons gibt es oft nicht in meiner Größe oder zu unerschwinglichen Preisen.
Ach so..mit Bling Bling mein ich genau Glitzer, Steinchen, Nägel mit Design usw...dafür bin ich nicht Tussi genug. :-)
Also ich könnte mir vorstellen, dass deine Füße immer sehr sexy aussehen! Man muss auch nicht zwangsläufig zur Pediküre gehen um schöne Füße zu haben bzw. wie ihr schon diskutiert habt wenn man seinen Füße ab und an mal ein Fußbad usw. gönnt sehen sie doch immer sexy aus!
Also ich finde Zehenringe und Fußkettchen auch sehr schön. Das hat für mich etwas sehr erotisches und ich denke das die Trägerin damit auch ihre Füße betonen möchte was mir natürlich wahnsinnig gut gefällt! Du kannst übrigens gerne noch eine Bild deiner Füße hier posten mit dem Zehenring. Auf dem einen Bild sieht man ihn zwar aber ich denke ohne Schuhe könnte man(n) ihn mal genauer begutachten! ;-)
Na ja du musst ja nicht zwangsläufig hohe Schuhe anziehen um Nylons zu tragen. Es gibt finde ich viele Arten von Schuhen zu denen Nylons sexy aussehen. Ich würde fast soweit gehen und sagen man kann zu jeglichem Schuhwerk Nylons tragen! Ich mag zwar auch gerne hohe Schuhe aber mir gefallen auch z.b.: Ballerina's sehr gut! Vor allem entwickelt sich da meist ein sehr betörender Duft!
Was für eine Art von Nylons magst du? Strumpfhosen, halterlose, Kniestrümpfe? Wie oft trägst du Nylons?
Ich finde das Bling Bling auch nicht so toll. Vor allem möchte ich dann nicht beim Zehen lutschen irgendwelche Glitzersteinchen verschlucken oder so.