Hi,
mein Schatz steht auch auf Füße und auch auf deren natürlichen Duft. Bevor ich ihn kannte, hab ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt, kam mir nicht in den Sinn. Anfangs fand ich es merkwürdig, kam mir etwas albern vor. Mittlerweile find ich das völlig normal, und finde das ist eine weitere Geheimwaffe für mich gegen ihn *grins*.
Ich habe kein Problem damit, im Gegenteil, es erleichtert so manches, da braucht es mir nicht unangenehm zu sein, wenn mal ne Duftwolke aus den Schuhen kriecht...
Bettina
Hallo Bettina,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich finde es schön wenn sich auch mal eine Frau zu diesen Thema äußert. Du siehst das im Übrigen genau richtig. Das ist eine weitere Geheimwaffe gegen ihn bzw. in dem Fall wahrscheinlich eher für ihn. ;-) Wäre toll wenn viel mehr Frauen das so sehen könnten.
Für mich war es speziell mit meiner letzten Ex überhaupt nicht einfach. Sie konnte oder wollte diese Vorliebe überhaupt nicht akzeptieren. Sie hats mir zuliebe zwar dann manchmal zugelassen aber leider immer mit so einem angeekelten Gesichtsausdruck, dass es mir dann schon manchmal die Lust an Ihren Füßen zu riechen vergangen ist. Sie hat mich dann auch öfter mal als Perversen hingestellt. Ich gebe ja zu das es nicht grad so normal ist, auf den Duft den manche als abstoßend empfinden, total erregt zu reagieren. Aber ich bin halt so wie ich bin und wem's nicht passt muss ja nicht mit mir zusammen sein. ;-)
Was mich auch noch interesseieren würde ist: Wann habt ihr diese Vorliebe das erste Mal an euch bemerkt? Und an die Bettina hätte ich auch noch eine Frage: Hast du schon mal extra für ihn im Sommer Nylons und geschlossene Schuhe angezogen damit die Füße intensiver duften?
lg