Premium testen 0,99€

Hi,

es würde mich interessieren was Frau so empfindet wenn sie einen Schwanz spritzen sieht?

3 Monate später

@jessica,

Also Jessica, natürlich ist man immer gern der erste,aber mich würde es auch schon mal reizen in einer Frau zu kommen wo noch reichlich Ficksahne drinnen ist.Leider hat sich die Gelegenheit bis jetzt noch nicht ergeben...

jessicca,

bei dir währe ich gerne mehrfachspritzer, dich in einer männerrunde einzusauen ist ein geiler gedanke.

Uwe

Ich brauche den Saft um selber spritzen zu können, je mehr Schwänze

real oder in meinem Kopfkino abspritzen um so heftiger kommt es mir.

Ich mag es besonders gern,wenn ich Saft aus der Votze drücke und

mir dann die Fotze wichse, oder wenn mir die Sahne tagsüber nach

einem Spontanfick die Beine runterläuft, wärend ich unter Menschen bin.

Ich brauche den Saft um selber spritzen zu können, je mehr Schwänze

real oder in meinem Kopfkino abspritzen um so heftiger kommt es mir.

Ich mag es besonders gern,wenn ich Saft aus der Votze drücke und

mir dann die Fotze wichse, oder wenn mir die Sahne tagsüber nach

einem Spontanfick die Beine runterläuft, wärend ich unter Menschen bin.

Du bist einfach der Hammer!!! Solltest Du mal einige Schwänze in real wollen, melde Dich. Stehe gerne zur Verfügung.

Gruß

ich würde auch mal gerne "Schlammschieben". Stell ich mir richtig geil vor in der Sahne des vorgängers zu schwimmen.;)

Oh ja, würde auch gerne mit reinspritzen!

Sag bescheid, wann und wo.

Gruß Jörg

Hallo

Ich lese immer das ihr Männer alle wollt.Ich lade euch ein zur GB Party in Emden.

ist zwar ne ganze Ecke entfernt,aber wenn der Termin passt bin ich auch dabei. Und zwar mit viel Saft.;)

grübel grübel, was sind GB Parties?

Hallo

Ich lese immer das ihr Männer alle wollt.Ich lade euch ein zur GB Party in Emden.

wann ist die nächste Jessicca????

bin dabei:

4 Monate später

Great Britain Party?

Man trifft sich in einem englischen Landhaus und sinniert bei Tee und Gebäck über den Lauf der Welt.

Hallo Jessicca,

steht Deine Einladung zu einer GB Party Emden noch? Komme aus Oldenburg und hätte gerne mal Lust. Oder vielleicht auch Solo mit Dir

LG Carl

11 Tage später

Also ich finde es ist das geilste,wenn es beim Mann kommt.In oder auf mir.Sex ohne Ficksahne wäre nur halb so schön.Ich lass das auch immer danach drin bis zum nächsten Tag.Leider mögen viele änner keine Mehrfachbesamung .Jeder will immer nur der 1. sein.Schade eigentlich.Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl,wenn mehrere nacheinander in mir spritzen.

Hallo, Jessica,

Du bist eine unglaubliche Frau! Ich stehe auch nicht so sehr auf Mehrfachbesamung, aber was tut man nicht alles für eine geile Frau...!

Hätte Lust Dir - nicht nur einmal, sondern mehrfach! - in den Mund zu spritzen . Besteht die Chance, Dich mal im Großraum Kiel zu treffen?

Mir geht es genauso!! Wenn ich nachts aufwachen und mein String total feucht ist dann reite ich meinen mann bis er nochmal tief in mich reinspritzt.

Hmmm würdd gern dein string sein*g* wenn dein Saft sich vermischt mit dem meinem.....dann schön aus schlürfen...hmmm

2 Jahre später

So etwas nennt man ohne übertreibung "SAUGEIL"

Hi,

es würde mich interessieren was Frau so empfindet wenn sie einen Schwanz spritzen sieht?

Für mich ist es der krönende Abschluß beim Sex.Es ist ein absolut irres Gefühl,wenn das warme Sperma auf meine Haut spritzt und ich es dann mit den Händen verteile....: : :

ein Monat später

da ich solo bin und dauer geil und spritze immer ab:)

18 Tage später

GangBang ;)

Also ich finde es ist das geilste,wenn es beim Mann kommt.In oder auf mir.Sex ohne Ficksahne wäre nur halb so schön.Ich lass das auch immer danach drin bis zum nächsten Tag.Leider mögen viele änner keine Mehrfachbesamung .Jeder will immer nur der 1. sein.Schade eigentlich.Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl,wenn mehrere nacheinander in mir spritzen.

Wenn ich die Möglichkeit habe, bin ich gern der 2te oder noch später. Wenn ich dann auch noch lecken dürfte !

10 Monate später

GangBang-Party ich bin dabei!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses