Hi,
es würde mich interessieren was Frau so empfindet wenn sie einen Schwanz spritzen sieht?
Hi,
es würde mich interessieren was Frau so empfindet wenn sie einen Schwanz spritzen sieht?
@jessica,
Also Jessica, natürlich ist man immer gern der erste,aber mich würde es auch schon mal reizen in einer Frau zu kommen wo noch reichlich Ficksahne drinnen ist.Leider hat sich die Gelegenheit bis jetzt noch nicht ergeben...
jessicca,
bei dir währe ich gerne mehrfachspritzer, dich in einer männerrunde einzusauen ist ein geiler gedanke.
Uwe
Ich brauche den Saft um selber spritzen zu können, je mehr Schwänze
real oder in meinem Kopfkino abspritzen um so heftiger kommt es mir.
Ich mag es besonders gern,wenn ich Saft aus der Votze drücke und
mir dann die Fotze wichse, oder wenn mir die Sahne tagsüber nach
einem Spontanfick die Beine runterläuft, wärend ich unter Menschen bin.
Ich brauche den Saft um selber spritzen zu können, je mehr Schwänzereal oder in meinem Kopfkino abspritzen um so heftiger kommt es mir.
Ich mag es besonders gern,wenn ich Saft aus der Votze drücke und
mir dann die Fotze wichse, oder wenn mir die Sahne tagsüber nach
einem Spontanfick die Beine runterläuft, wärend ich unter Menschen bin.
Du bist einfach der Hammer!!! Solltest Du mal einige Schwänze in real wollen, melde Dich. Stehe gerne zur Verfügung.
Gruß
ich würde auch mal gerne "Schlammschieben". Stell ich mir richtig geil vor in der Sahne des vorgängers zu schwimmen.;)
Oh ja, würde auch gerne mit reinspritzen!
Sag bescheid, wann und wo.
Gruß Jörg
HalloIch lese immer das ihr Männer alle wollt.Ich lade euch ein zur GB Party in Emden.
ist zwar ne ganze Ecke entfernt,aber wenn der Termin passt bin ich auch dabei. Und zwar mit viel Saft.;)
grübel grübel, was sind GB Parties?
HalloIch lese immer das ihr Männer alle wollt.Ich lade euch ein zur GB Party in Emden.
wann ist die nächste Jessicca????
bin dabei:
Great Britain Party?grübel grübel, was sind GB Parties?
Man trifft sich in einem englischen Landhaus und sinniert bei Tee und Gebäck über den Lauf der Welt.
Hallo Jessicca,
steht Deine Einladung zu einer GB Party Emden noch? Komme aus Oldenburg und hätte gerne mal Lust. Oder vielleicht auch Solo mit Dir
LG Carl
Also ich finde es ist das geilste,wenn es beim Mann kommt.In oder auf mir.Sex ohne Ficksahne wäre nur halb so schön.Ich lass das auch immer danach drin bis zum nächsten Tag.Leider mögen viele änner keine Mehrfachbesamung .Jeder will immer nur der 1. sein.Schade eigentlich.Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl,wenn mehrere nacheinander in mir spritzen.
Hallo, Jessica,
Du bist eine unglaubliche Frau! Ich stehe auch nicht so sehr auf Mehrfachbesamung, aber was tut man nicht alles für eine geile Frau...!
Hätte Lust Dir - nicht nur einmal, sondern mehrfach! - in den Mund zu spritzen . Besteht die Chance, Dich mal im Großraum Kiel zu treffen?
Mir geht es genauso!! Wenn ich nachts aufwachen und mein String total feucht ist dann reite ich meinen mann bis er nochmal tief in mich reinspritzt.
Hmmm würdd gern dein string sein*g* wenn dein Saft sich vermischt mit dem meinem.....dann schön aus schlürfen...hmmm
So etwas nennt man ohne übertreibung "SAUGEIL"
Hi,es würde mich interessieren was Frau so empfindet wenn sie einen Schwanz spritzen sieht?
Für mich ist es der krönende Abschluß beim Sex.Es ist ein absolut irres Gefühl,wenn das warme Sperma auf meine Haut spritzt und ich es dann mit den Händen verteile....: : :
da ich solo bin und dauer geil und spritze immer ab:)
GangBang ;)grübel grübel, was sind GB Parties?
Also ich finde es ist das geilste,wenn es beim Mann kommt.In oder auf mir.Sex ohne Ficksahne wäre nur halb so schön.Ich lass das auch immer danach drin bis zum nächsten Tag.Leider mögen viele änner keine Mehrfachbesamung .Jeder will immer nur der 1. sein.Schade eigentlich.Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl,wenn mehrere nacheinander in mir spritzen.
Wenn ich die Möglichkeit habe, bin ich gern der 2te oder noch später. Wenn ich dann auch noch lecken dürfte !
GangBang-Party ich bin dabei!!!
es ist einfach nur geil. einen in der muschi und den anderen vorm gesicht. wenn es dann rausschießt werde ich doppelt geil. ich hatte noch ni damit probleme ob einer der 1. ist. Viele Männer stehen darauf, wenn sie in einer vollgespritzten muschi rein gleiten. ich liebe es auf jedenfall, wenn mir das fremdsperma an meinen schenkeln runterläuft...
Hallo.....
meine Frau sagt immer das es unheimlich Geil aussieht wenn der Saft aus meinem Schwanz spritzt............
Mfg wir
das sagt meine freundin auch immer!!
sie ist total verrückt danach zuzusehen wie mein saft auf ihren bauch spritzt!!
ich finds auch total geil auf ihre lippen zu kommen
Hallo.....
es bringt auch unheimlich viel Spass sich einen zu wichsen wenn seine Frau dabei zusieht,und sich vieleicht noch dabei mit der Pussy über mich stellt mit gespreitzten Beinen.....
mfg wir
Braucht hier noch eine Frau ne Samenspende? grins ;)
xxxxxxxxxx
intensiv geiles gefühlk wenn die samenspende in den Mund gespritzt wirdoder auf meine Titten
überhaupt ein Tolles Gefühl zu spüren zu sehen wenn der Samen fließt spritzt...
immer wieder gerne....mehr davon
LG Uschi
mmmhh dann lasst uns doch an einer heissen party rumspritzen wie wild
. . . also ich bin gern der 2.
ich mag es sehr, in die vollgespritzte Musch meiner Frau zu stoßen
. . . oder sie zu lecken, nachdem unser Hausfreuns sie mit seinem Sperma gefüllt hat . . .
schööööööööööööööööööööön . . .
Ist immer ein toller Anblick wenn man eine Frau beim Handjob zusieht.Da strahlen die Augen wenn es ihm schön kommt.Ich denke,die es mögen,das Salz in der Suppe...smile...
Ich finde es auch total geil zu sehen, wie mein Partner in höchster Erregung seinen Samen auf
meinen Körper spritzt.
Hallo.....meine Frau sagt immer das es unheimlich Geil aussieht wenn der Saft aus meinem Schwanz spritzt............
Mfg wir
hi wir sind neu hier und wollte uns mal zu dem thema äussern :
ich(Sie) habe schon erfahrung gesammelt,da ich fast regelmäsig mit 2männer schlafe.: ich finde es geil wenn beide in mir abspritzen oder wenn einer mir auf die titten spritzt,auf meinen arsch oder fotze spritzt.
Ich(Er) Finde es echt Heiss in eine Besamte muschi zu stoßen es ist so herlich glitschig : am liebsten würde ich mal in eine muschi stoßen die von 5 oder 10 männern besamt worden is aber das traut sie sich noch nicht :( ich hoffe aber das es irgend wann mal passiert
wenn der Mann in mir abspritzt ...das ist für mich ein Extra-Kick.
Sollte ich vorher gekommen sein und spüre dann seinen heissen Sperma ....komm ich nochmal und das dann ganz intensiv.
Wenn ich Ihm zu sehe und Er kommt..ist es ein total geiles Gefühl und wenn der Mann dann noch stöhnt...bin ich hin und weg:
ohja ich spritze gerne
Cindy, du bist die top Frau die es mag sich das ganze gesicht vollwichsen zu lassen. Sehr geile einstellung, weiter so. :) Von wo kommst du denn, denn kann man es in die tat umsetzen. :)
Ah ok ecke Berlin, ist ja nicht so weit weg von mir cindy, von daher. :) Lust????
Hi,es würde mich interessieren was Frau so empfindet wenn sie einen Schwanz spritzen sieht?
Hallo Jessica,
dann bin ich als Mann wohl eine Ausnahme. Es ist schön, wenn mehrere Männer in einer Frau abspritzen und ich will nicht immer der erste sein. Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl und ich verehre Frauen, die auf diese Weise ihre Sexualität ausleben. ;)
Für mich als Frau es ist beim Sex das geilste, wenn es beim Mann kommt und es ist dabei einerlei ob in oder auf mir kommt. Sex ohne Ficksahne ist für mich nur unvollendet. Wenn er beim Ficken in mir kommt, dann merke ich wie sein Schwanz die Ficksahne heraus pumpt, die Wärme des eingespritzten Spermas und lasse das Sperma auch immer danach drin. Für mich ist es ein sonderlich schönes Empfinden, wenn mehrere nacheinander in mir ihr Sperma abspritzen.
Als Frau ist es für mich das geilste und die grösste Lust wenn der Mann in mir abspritzt.
Sperma gehört für mich in die Muschi und ab zu in den Po und nicht ausserhalb auf den Bauch oder auf meinen Arsch.
l.g
Alicia