Strapfan Das ist wirklich ein ganz großes und geiles Thema. Generell stehe ich Pinkelspielen extrem offen gegenüber. Gerade auch das Pinkeln in Körperöffnungen finde ich extrem erregend. Ich selbst spüre es lieber auf dem Körper und im Mund
nelson1 Hallo Jungs, dass gefällt nicht nur euch, sondern auch uns Frauen. Ich finde es ganz geil, wenn mein Mann es mir von hinten besorgt und mir dabei in eine meiner Öffnungen pinkelt. Habe sogar Bilder davon! lg Gisela geil würde ich auch gerne haben
Lettiv Mit meiner Ex habe ich solche Spielchen auch gemacht. Trinken muss ich das Zeug jetzt nicht gerade, aber gegenseitiges anpinkeln und in die Muschi find ich auch geil. Meine Freundin hat da noch Hemmungen, hab sie aber hoffentlich bald so weit
HB69 In die Muschi noch nicht,aber ich hab mal meiner ******** den Arsch mit Natursekt gefüllt,und sie ist echt sowas von Wild geworden. War echt ein super Erlebnis. Hi, hast Du davon Bilder? So ein schön geöffnetes Loch und dann mit vollem Wasserstand? Vielleicht könnte man das mal mit einem Trichter probieren? Freue mich. Bis bald Das Brummbaerchen
nick north Am besten die Muschi schön mit nem Spekulum aufspreizen, dann kann man sie komplett abfüllen
Xtina89 Also ich hab das mal mit nem Ex probiert...hab nicht wirklich was gespürt...außer dass er dann rausgeflutscht ist weil er natürlich schlaff wurde dabei
Boleros genau das wollte ich gerade vorschlagen !! Meine Partnerin liebt den warmen Strahl auf ihrem KItzler............. und ich liebe Iihren Strahl auf meinem Schwanz un im Gesicht :)
begos Ich habs schon ausprobiert. Ich kann mit erigiertem Penis pinkeln, wenn die Blase voll genug ist. Also wenn hier Damen sind, die gerne mal einen Natursekteinlauf in Möse oder Arsch haben möchten.......ich stehe zu Eurer Verfügung. allerdings müßt ihr bedenken, dass ich euch ohne Gummi ins entsprechende Loch ficken muss..... Test wäre folglich vorher erforderlich!
iLike2LicK Ich habs schon ausprobiert. Ich kann mit erigiertem Penis pinkeln, wenn die Blase voll genug ist. Also wenn hier Damen sind, die gerne mal einen Natursekteinlauf in Möse oder Arsch haben möchten.......ich stehe zu Eurer Verfügung. allerdings müßt ihr bedenken, dass ich euch ohne Gummi ins entsprechende Loch ficken muss..... Test wäre folglich vorher erforderlich! Hallo begos, ist eine nette Idee! :) Meist Du dies wirklich ernst? Das ist doch eher ein Versuch, mal eine Frau zwischen Deine Beine zu bekommen oder ist es nicht so? LG devote Sub Stefi Ich weiss nciht wo das Problem sein sollte mit erigiertem Penis zu pinkeln? Man muss sich zwar ein wenig konzentrieren aber möglich ist es , Ich mache es auch abundzu gerne mit meiner Freundin!
Tiger6668 Oh ja, ich liebe es, in die Votze zu pissen und zu füllen, habe die 3 supergeilen Videos von strahler20 gesehen, ich hoffe, es gibt noch mehr und längere...
xxxnickxxx Hab das auch schon gemacht.Allerdings ist mir die Idee erst nach dem vögeln gekommen als ich mein Schwanz noch ein bischen stecken gelassen hab. Hab einfach laufen lassen. Sie fragte zwar im ersten Moment was ich da mache aber nach ein paar Sekunden hatt Sie es von selbst gemerkt. Von ihr ist dann ein genusvolles "Schwein" mit einem grinsen im Gesicht gekommen :)
glendel Tolle Idee, das finde ich ja auch sehr geil. Mit einem Ständer zu pinkeln geht bei mir auch. Muss ich mal probieren mit meiner! So machen wir das öfter mal, aber in die Pussi, das macht mich richtig an.