... mein freund wollte das auch und heute ist es selbstverständlich. ich muss es dann lange drinnen lassen.
Meine Süße mag das auch besonders gerne und selber schon lässt sie bevorzugt schlucken.
Doch aus dem Gestänge geht bei mir die Pisse nicht ab. Ich muss meine Süße erst vollspritzen bis der Schwanz dann auch abständert und ihn im Sperma stecken lassen. Er geht dann trotzdem nicht gleich los und in der Muschi auch nicht so stramm, wie sie sich das wünscht und die Muschi läuft dann auch schnell über. Deshalb würd mich interessieren, wie du die Pisse lange drin hältst. Meine Süße hält die Muschi mit der Hand zu, die tropft aber schon, noch bevor sie bei mir auf dem Gesicht sitzt.
In den Arsch gehts nur mit hilfsmittel rein. Denn der Schwanz ist nach dem Abspritzen noch zu steif und wenn er dann mal ganz entsaftet ist, flutscht er raus, bevor die Pisse einschießt, und von außen geht es auch nicht, weil der Arsch wieder zu geht, bevor die Pisse läuft. Deshalb nehmen wir einen langstieligen Trichter und füllen den Arsch darüber auf. Lieber wärs ihr, das Gestänge würde beim Abfüllen stecken. Ich kenn aber auch keinen, der aus nem Ständer pinkeln kann, der so hart ist, dass er in einem Arsch stecken bleibt.
Aucgh das Pissen im Fick, von dem hier manchmal erzählt wird, kenn ich nur so, dass den Frauen zwar beim Arschfick und Fotzenblasen der Natursekt leicht abgeht, ansonsten aber erst der Schwanz aus dem Bauch genommen werden muss, bevor gespritzt wird. Oder ist meine Süße ein Ausnahmemodell?