Premium testen 0,99€

Hi zusammen

Würde gerne mal mit einer Schwangeren Sex haben. Ist bestimmt was Richtig geiles.

Hat jemand schon Erfahrung damit und kann einwenig Berichten wie das ist?

Hi Thomas,

Sex mit einer Schwangeren ist wirklich der Hammer. Meine Frau war 2x Schwanger und würde unser Haus mehr Platz bieten, würde ich sie dafür noch mal schwängern!! :)

hallo maine frau war während ihrer 2 schwangerschaften immer am geilsten. es war wirklich sehr geil und wir haben sehr viel gefickt und das bis kurz vor der geburt und dann waren da noch ihre sehr geilen milchtitten

Meine Freundin und ich hatten in ihre Schwangerschaft mehrfach Sex gehabt. Auch bis kurz vor der Geburt wurde sie noch gepoppt.aber ein Fetisch oder gar extrem ist das nicht. Es ist,wie Sex,etwas ganz normales

18 Tage später

Ich finde Schwangere faszinierend. Falls eine Schwangere aus Bayern Lust hat ich würd mich sofort treffen !!

Mein Mann hat mich kurz vor dem Termin im Doggy mehrfach richtig hart rangenommen und ausgiebig besamt.

Prostaglandine im Sperma können in diesem Stadium geburtseinleitend wirken. Das harte Rammeln vermutlich auch. ;-)

Meine Schwangere Frau hat auf besonders anziehend gewirkt während der 10 Monate ;) Aber leider sind nicht mehr alle Positionen machbar

2 Monate später

In meiner Phanstasie würde ich wahnsinnig gerne mal mit einer Fremden schwangeren frau schlafen. Schade das ich noch nie so ein angebot bekommen habe. Sollte sich diesbezüglich jemand angesprochen fühlen, ich steh zur verfügung ;-)

Ja, fantasiere auch manchmal darüber... ist aber im Regelfall nur dann möglich, wenn die eigene Frau/Freundin schwanger ist... anderweitig wird sich da wohl nix ergeben.. sehr schade..

17 Tage später

Eine Bekannte von uns ist gerade in der 23sten Woche. Es wird ein Junge. Aber wer von ihren schwarzen Hengsten der Vater ist, weiß sie nicht. Dennnoch genießt sie die Ficks mit denen nach wie vor.

Ein absoluter Traum, wenn Sie trächtig ist und das Glied langsam immer tiefer in sie stupst :)=

Eine Bekannte von uns ist gerade in der 23sten Woche. Es wird ein Junge. Aber wer von ihren schwarzen Hengsten der Vater ist, weiß sie nicht. Dennnoch genießt sie die Ficks mit denen nach wie vor.

Na das ist doch ein lobenswertes verhalten ;-)

unsere sie war bei jeder ihrer drei schwangerschaften geil ohne ende...hat es sich mehrfach täglich selbst gemacht und konnte nicht genügend schwänze bekommen.....auch fremde ;-)

Durchaus verständlich - ich mag solche Frauen!

6 Monate später

Ich finde schwangere Frauen sehr sexy. Würde gerne mal Sex mit einer haben. Ich beneide so Männer die das zuhause haben.

Mir würde es aber schon reichen dabei mal zuzusehen.

19 Tage später

Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einer Schwangeren Sex zu haben . War verdammt aufregend und geil . Einfach hemmungslos . :

Da kann ich mich nur meinen "Vorrednern" anschließen :) eine schwangere Frau ist der absolute Genuß!!!! Ich hatte bisher mit Anja 2mal das Vergnügen :)

Bei der ersten Schwangerschaft war sie zwar anfangs noch etwas zurückhalten ( ;) wohl eher unerfahren ). Doch mit zunehmenden Rundungen ging die Post voll ab. Bei der "letzten" wow... einfach nur hemmungslos geil gewesen.

das können wir bestätigen. bei beiden schwangerschaften war anja (unsere ;)) total geil. anfangs war es eher ruhig in unserem sexleben, als sie schwanger war. aber als ihr bauch runder wurde, die titten voll und ihre schamlippen anschwollen, überkam es uns dann doch. das geilste war (haben wir eben noch drüber geredet :)), als sie mich ritt, ich in sie reinspritzte und aus ihren titten milch saugte...oben raus unten rein....hammergeil!!!

also ich finde schwanger absolut geil

2 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses