Diese Geschichte ist vor 4 Wochen passiert und entspricht der Wahrheit!
Ich war wiedermal Schifahren. Diesmal in Österreich für eine Woche. Ich fuhr am Samstag los und war am Nachmittag in meinem Hotel angekommen. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht und bezog es gleich. Ich legte mich noch eine Stunde hin und ging so um 19 Uhr Abendessen.
Am nächsten Tag stand ich um 9 Uhr schon auf den Schi. Ich stellte mich an der Gondel-Bahn an. Ich stieg in eine ein und ein junger Mann stieg mit mir ein. Nach 2 Minuten Fahrt sagte ich: "Tolles Wetter heute! Was?" Er antwortete mir: "Ja! Und der Schnee ist auch super!" Ich merkte an seinem Akzent, dass er kein Deutscher oder Österreicher war. Er erzählte mir, dass er auch 1 Woche hier Urlaub macht und aus Holland ist. Ich sah ihn mir an und ich muss sagen er gefiel mir echt gut! Er hatte ein schmales Gesicht, schwarze Haare und einen Streifen Bart auf seinem Kinn.
Nach der Fahrt fuhr ich bis 16 Uhr, denn dann sperren die Lifte zu. Als ich das letzte Mal hinunterfahre, sehe ich den Holländer wieder vor mir. Ich konnte es nicht glauben, er wohnte tatsächlich in meinem Hotel. Im Hotellift kamen wir wieder ins Gespräch. Ich lud ihn für heute Abend auf einen Drink ein. Ich habe ja mal gehört, dass die Holländer in Sachen Sex sehr abenteuerlustig sind.
Nach dem Essen setzten wir uns an die Bar und wie versprochen lud ich ihn auf einen Drink ein. Er heißt Philipp und ist ein Model in Holland. Ich muss sagen er war wirklich eine Augenweide! Er hatte ein weißes T-Shirt an und eine enge Jeans. Ich wurde ganz geil. Plötzlich griff er mir auf den Oberschenkel und flüsterte mir ins Ohr: "Du gefällst mir echt gut! Willst du mit mir in mein Zimmer gehen?" Ich war erstaunt, denn ich war mir nicht sicher ob er sich aus Männern etwas macht.
Wir gingen also in sein Zimmer. Ich stellte mich gegenüber von ihm und umgriff ihn mit meinen Armen. Philipp roch unglaublich gut. Ich küsste ihn am Hals und dann seine weichen Lippen. Ich fuhr mit meinen Fingern unter sein T-Shirt. Ich zog es langsam nach oben. Er hatte einen unglaublichen Body! Wie ein Model, festes Sixpack und eine harte, mit kleinen schwarzen Haaren übersäte Brust. Wieder küssten ich seinen Hals und ging langsam nach unten zu seiner Brust. Ich leckte seine Nippel und küsste das Sixpack.
Er zog mich nach oben und zog mich aus. Er sagte: "Wow! Bist du auch ein Model? Du siehst echt fit aus!" Ich war geschmeichelt. Ich drückte ihn sanft auf das Bett zu. Philipp lies sich auf das Bett fallen. Ich öffnete seine Jeans und zog sie ihm aus. Er hatte eine weiße Unterhose an. Sie lag dich an, sodass ich den Umfang von seinem Teil schon sehen konnte. Es sah vielversprechend aus! Ich massierte die Beule und kniff sie leicht mit meinen Lippen. Nun zog ich sie ihm aus. Sein Busch war getrimmt. Sein Teil war riesig und sein Sack unglaublich!. Ich nahm ihn sofort in mein Maul. Phillip stöhnte laut.
ich blase so dahin und sein Schwanz wird immer größer! Nach dem er hart war sagte er: "Jetzt bin aber ich dran!" Wir standen auf und er zog mich aus. Auch er zögerte nicht lange und steckte mein Teil in seine Mundhöhle. Er konnte es perfekt! Ich bin ja auch ganz gut bestückt und manche Männer können ihn einfach nicht schlucken aber Philipp tat es mit Leichtigkeit. Ich wurde härter und geiler. Philipp meinte: "Ich will dass du mich mit diesem Schwanz fickst!" Er legte sich auf den Bauch auf das Bett. Ich drückte seine süßen Pobacken auseinander und leckte sein leicht behaartes Loch schön feucht.
Ich setzte mit meinem Kolben an und schob ihn langsam in die Höhle. Philipp schreite, weil es ihm leicht weh tat. Ich steckte meinen Schwanz ganz rein und dann legte ich mich auf ihm. Ich küsste seinen Rücken und sagte: "Es ist so geil eng! Tut es arg weh?" Philipp gab ein Nein von sich und ich begann langsame Bewegungen zu machen. Nach 3 Minuten gefiel es Philipp so gut und er stöhnte so laut er konnte. Sein Loch war wirklich eng und nach 10 Minuten war ich am Höhepunkt.
Ich nahm mein Ding aus Philipp und spritzte seinen Arsch voll. Philipp drehte sich um und ich nahm seinen Kolben wieder in den Mund. Ich wichste ihn schnell und er spritzte seine ganze Ladung in meinen Mund. Es schmeckte herrlich und das tue ich zwar nicht oft aber ich schluckte es runter. Ich schlief bei Philipp und wir hatten die ganze Woche Spaß. Heute ist er mein Freund und wohnt bei mir. Ich glaube es wird eine lange Beziehung.