Ich war letztes Wochenende zu Besuch bei meiner Schwester Sabrina. Sie ist 3 Jahre älter als ich und wohnt in Stuttgart.
Ich kam spät am Abend mit dem Zug in Stuttgart an. Sie holte mich vom Bahnhof und wir fuhren zu ihr nach Hause. Ihr neuer Freund Alex saß im Wohnzimmer und sah fern. Als ich den Raum betrat stand er auf und drehte den Fernseher ab. Er gab mir die Hand und sagte: "Hi ich bin Alex!" Ich stellte mich auch vor und wir setzten uns. Sabrina brachte Alex und mir ein Bier. Sie sagte: "Ich hab dir das Gästebett aufgestellt." Ich bedankte mich und wir kamen schnell ins Gespräch. Um kurz vor Mitternacht war dann Schluss und wir gingen ins Bett.
Am nächsten Morgen stand ich auf und ging ins Bad. Sabrina musste am Vormittag noch Arbeiten, deswegen glaubte ich, dass ich allein sei. Doch als ich so am Zähneputzen war kam Alex herein. "Morgen! Schon wach?" sagte Alex zu mir. Ich spuckte die Zahnpasta aus und sagte: "Morgen!" Er stand nur in weißen Shorts vor mir. Er hatte einen durchtrainierten Körper der mit schwarzen Haaren leicht bedeckt war. Er ist Spanier und hat eine bräunliche Haut. "Stört es dich wenn ich auf die Toilette gehe? Ich muss schon so dringend!" meinte er. Ich sagte: "Nein gar nicht!" Er stellte sich vor die Toilette und holte seinen schönen Schwanz raus.
Ich konnte ihn nur kurz sehen aber er war unglaublich! Er war nicht beschnitten und ziemlich groß! Ich hatte auch nur Boxershorts an und als Alex fertig war sagte er zu mir: "Du hast aber auch einen tollen Körper!" Er stellte sich neben mich und fing an seine Zähne zu putzen. Ich rasierte mich noch und als ich gerade gehen wollte fragte mich Alex: "Du Max! Deine Schwester hat mir erzählt das du bi bist. Ich wollte dich frage ob du es auch mal mit mir tun würdest?" Ich wusste kurz nicht was ich darauf sagen sollte. Er strahlte mich mit seinen braunen Augen an. Ich ging auf ihn zu und legte meine Hand auf seine leicht behaarte Brust.
Ich sagte: "Klar! du siehst echt Hammer aus!" Er nahm meine Hand und wir gingen ins Schlafzimmer. Er schubste mich aufs Bett und er legte sich auf mich. Er fragte zögerlich: "Darf ich dich auch küssen?" Ich legte meine Hand um seinen Hals und zog ihn langsam zu mir. Seine Lippen waren ganz warm und weich. Sein 3-Tagesbart fühlte sich echt gut an. ich spürte seine Beule, wie sie langsam größer wurde. Ich drehte ihn auf die Seite und küsste ihn von der Brust weg bis nach unten. Er hatte seinen Penis auf die linke Seite gelegt in der Boxershort. Ich fing an sie auch zu küssen.
Langsam zog ich an der weißen Unterhose bis sein Prachtteil herausschaute. Ich nahm ihn in die Hand und zog seine Vorhaut langsam zurück. Ich leckte seine Eichel mit meiner Zungenspitze. Langsam steckte ich den spanischen Penis ganz in den Mund und Alex machte die Augen zu und holte tief Luft. Ich brauchte nicht lange an dem Schwanz zu ziehen da war er schon hart. Ein fettes Teil! Er hatte eine Größe von ca. 19 cm aber sicher einen Umfang von 10, 11 cm. Ich legte mich wieder auf ihn und küsste ihn noch einmal.
Diesmal legte er mich auf die Seite und sagte: "Darf ich dir auch einen blasen? Das ist mein erster Penis im Mund!" Ich fand es unheimlich süß von ihm, dass er immer wieder fragte. Er zog mir die Unterhose aus und meinte: "Wow er ist so lang!" Er zog mir die Vorhaut zurück und steckte ihn in den Mund. Er versuchte ihn ganz hinein zu stecken aber beim 1. und 2. Mal musste er würgen. Er nahm meinen Schwanz so sanft, was mich unheimlich anturnte. Dann fragte ich ihn: "Willst du ihn mir reinstecken?"
Er setzte sofort an meinem Loch an doch es war nicht feucht genug, sodass er nicht in mich eindringen konnte. Ich machte nochmal seinen Schwanz feucht und er leckte mir mein Arschloch. Dann hat es geklappt. Er steckte ihn rein und legte sich auf mich. Er meinte: "Wow ich stecke das erste Mal in einem Mann!" Er küsste mich und fing an langsame Fickbewegungen zu machen. Er war so liebevoll und sanft. Es war wunderschön. Plötzlich merkte ich ihm an, das er kurz vorm kommen war. Ich fragte ihn: "Willst du in mir kommen?" Er machte noch drei Stöße und beim Vierten spürte ich wie sein warmer Saft in mich floss.
Er blieb noch in mir stecken und küsste mich wieder. Als Alex seinen Schwanz aus mir zog war er schon wieder schlapp. Dann meinte er: "Bitte fick mich jetzt!" Ich war skeptisch denn er war noch Jungfrau und das erste Mal tut es immer weh. Er sah mich aber so treuherzig an, sodass ich mich umdrehte und mich seinem Arsch widmete. Er war leicht mit schwarzen Haaren übersät und sein Loch war auch voller schwarzer Haare aber ich finde das ja Oberhammer! Ich fing an sein Loch zu lecken und ein, zwei Finger in es zu stecken.
Nach ein paar Minuten lecken setzte ich meinen Schwanz an. Ich fragte ihn nochmal: "Willst du es wirklich tun? Beim ersten Mal tut es immer weh!" Aber er nickte und ich schob langsam meinen Kolben in ihn. Als ich seine Rosette durchdrungen hatte stöhnte er kurz auf. Ich wollte ihm nicht wehtun und fragt: "Soll ich aufhören?" Aber er sagte nein und ich schob mein Ding ganz hinein. Als er ganz in ihm steckte blieb ich kurz stehen und küsste ihn. Ich fing an meinen Schwanz zu schieben. Sein Arschloch war ziemlich eng und war schnell bereit zu kommen.
"Bitte komm in mir! Ich möchte es einmal erleben!" sagte Alex. Ich erfüllte ihm seinen Wunsch und hatte meinen Orgasmus in ihm. Als ich ihn rausziehen wollte sagte er stopp, weil es so schön ist. Nach ein paar Minuten zog ich ihn dann raus und wir blieben noch im Bett liegen. Ich legte mich auf seine behaarte Brust und er küsste mich auf der Stirn uns sagte: "Danke! Es war wunderschön!" Ich sagte ihm auch das ich es wunderschön fand und wir das gerne mal wiederholen können.