Mir geht es bei meinen Antworten häufig darum aufzuzeigen, dass man nicht alles alles und jedes tun MUSS um ein erfülltes Sexleben zu haben. Fremdficken ist für mich völlig ok, soll jeder das tun der das will, solange man dabei seine Gefühle und die Gefühle der anderen achtet.
Was für mich nicht ok ist, ist wenn man jedem der nicht fremdfickt und es auch nicht tun will, gleich Unfähigkeit und Verklemmtheit unterschieben will! Und sorry, auf das kommt es häufig heraus. Fremdficken mag für einige die groesste Erfüllung sein, für andere wäre es aber der groesste Alptraum... Und keiner von beiden hat recht oder ist deswegen doof oder unfähig!
Weh tut es vielleicht dann, wenn einer oder eine hier die ganze Zeit liest wie andere (offensichtlich) rechts und links konstant nur fremdficken und dann denkt das ist ganz einfach, das MUSS man erlebt haben, es gegen den Willen des Partners durchwuergt, und dadurch eine sonst völlig intakte Beziehung kaputt macht. Fakt ist, dass nicht jeder und nicht jede damit umgehen kann oder will, und das finde ich, darf auch immer wieder gesagt werden. Gibt solche und solche. Jeder und jede hat auch das gute Recht NICHT fremdzuficken, ohne gleich ein Moralapostel zu sein.
Die Partnerin anlügen ist ein anderes Thema... Wieso sollte Frau das gutheissen?