FickluderVerena sie 27 er 31 nen stück ausserhalb von leipzig anzutreffen leider auch nicht besuchbar
AnnettHoll Dann melden wir uns auch mal aus Le. 46 /48 uns ist ganz wichtig wir sind auch einzeln aktiv (aber nicht übertrieben) Besuch-bar am besten im Sommer (Garten) und bevorzugen mollige Frauen !!! aber auch Paare ! Wäre schon nicht schlecht mal die Leipziger zu sammeln !!!!!!!!! LG , Annett u. Holger
MS8480 Dann melden wir uns auch mal zu Wort! Er 32 und Sie 28 wohnen etwas außerhalb von Leipzig (ca. 25 km) und wir suchen ebenfalls Pärchen für Unternehmungen außerhalb der Bettkanten. Wir sind bedingt besuchbar, da wir ein Kind haben. Liebe Grüße
cup-joe Na da melde ich mich auch mal. Wohne am Rand von Leipzig, bin mobil. 30 km von Leipzig Räumlichkeiten vorhanden. Mache gerne Fotos. Freue mich auch über Freundschaften muss ja nicht alles mit Sex enden. L.G.
DatFlusi und hier ist einer aus Leipzigs Westen. Bin zwar eher nicht besuchbar, aber angeblich kann man sich mit mir ganz gut über alles möglich unterhalten^^
cup-joe vielleicht sollte man einmal ein forum treffen organisieren oder im sommer mal ein treffen am see, anregungen, meinungen
Rotnase26 Treffen ok, aber ohne hintergedanken, da man sich ja auch so kennenlernen kann ;) Bin ganz eurer Meinung muss ja nicht immer gleich um Sex gehen Man kann auch so ne Menge Spaß haben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Bex209 Hallo, ich bin 27Jahre, 1,80cm groß, sportlich und komme auch aus Leipzig. Bin sehr gespannt was sich hier so ergibt. Freue mich auf neues! :-D Mir darf ruhig jeder schreiben...