Premium testen 0,99€

Ich bin dafür, dass du es der kleinen ******** mal richtig geil besorgst. Zu mir dürfte die nicht sagen: dann fick mich doch... Und sich dann auf den Boden legen...

Ich würde es der kleinen Sau wirklich geil und hart besorgen... Sie erstmal in der Küche anficken, sie dann mit ins Schlafzimmer nehmen, dort aufs Bett schmeissen, ihr die Klamotten vom Leib reissen und sie weiter vögeln, bis sie das erste Mal kommt, ihr dann einen Kniestrumpf ausziehen und ihr damit die Hände auf dem Rücken fesseln, dann würde ich ihr meine Ladung aud den anderen Strumpf spritzen, ihr den auch ausziehen und ihn in ihr freches Maul stopfen. Dann bekäme sie von mir eine zweite harte ficknummer von hinten, wobei ich auch ihre arschbacken mit meinen Händen züchtigen würde. Das alles mit dem Handy festgehalten, aber so, dass es keine Rückschlüsse gibt, wer oder wo das gefilmt würde. Dann kannst du den Spieß umdrehen und musst dich von der kleinen ******** nicht mehr erpressen lassen.

Das wäre dann die beste Lösung für dich und du kannst dir die kleine ******** zu deiner fickbaren Nylonfotze erziehen. Mal sehen, ob sie dem nicht zustimmt, bevor du sonst das Video und die Bilder von Ihr, wie sie da mit besamter fresse und Sperma an den Füßen liegt, an alle ihre Freunde schickst. Ich konnte wetten aus Angst vor der blosstellung würde sie alles für dich machen...

Eine sehr schöne Geschichte !

Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt ;-)

Lüstling zeig uns das Bild

- - - Aktualisiert - - -

Bis hierher eine sau geile Story!

Nun zeig uns die Bilder dazu und es wird noch geiler

Schöne Geschichte, bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

Bitte weiter schreiben. ;-)

9 Tage später

Ob es hier überhaupt nochmal weitergeht? Schade, ist bis jetzt ne geile Geschichte..

Jetzt war mir alles egal. Ich zog ihr die Jeans aus ohne ihr aber die Nylonstrümpfe auszuziehen. Danach ging ich vor ihr auf die Knie und brachte meinen mittlerweile steinharten Schwanz vor ihrer Fotze in Stellung. Ich hielt kurz inne und wartete auf irgendeine Reaktion aber es gab keine. Sie tippte auf dem Rücken liegend weiter auf ihrem Handy rum. Ohne weiter nachzudenken schob ich ihren String zur Seite und meinen Schwanz in ihre Muschi. Mit festen, tiefen Stößen rammelte ich los. Sie zuckte kurz aber das war alles an Reaktion. Ich wusste, dass ich das nicht lange aushalten würde aber es war mir egal. Ich wollte sie einfach nur vögeln und meine Befriedigung. Was sie davon hatte war mir aktuell egal. Ich fickte sie immer wilder und hin und wieder kamen jetzt auch von ihr Geräusche. „Nimmst Du eigentlich die Pille ?“ fragte ich schwer atmend. Sie nickte und fragte mich ob ich sie vollpumpen wollte. Ich gab ihr zur Antwort, dass ich mir das noch überlege. Ich legte ihre Beine auf meinen Schultern und rieb beim ficken meine Wange an ihren Nylonstrümpfen. Ein geiles Gefühl. Während ich wiederum meine Bewegungen beschleunigte nahm sie ihr Handy ans Ohr und grinste mich an. Nach einem kurzen Moment hörte ich wie sich eine Frau meldete. Es war meine Frau !! Bevor ich noch reagieren konnte sprach Steffi, dass sie schon bei uns sei. „Nein der hat noch schwer zu tun aber ich denke der kommt gleich!“ . Wieder grinste sie mich an. Mit einem freundlichen ja dann bis gleich legte sie auf und sagte mir, dass es noch zwei Stunden dauern Würde bis meine Frau nach hause käme. Das war für mich zuviel. Ich stieß noch zwei mal tief in sie. Dann zog ich meinen Schwanz aus ihrer mittlerweile klatschnassen Möse und spritze einfach los. Ich traf ihren Bauch, den BH und ihr Kinn und ihren Mund. Gefühlte 5 – 6 Schübe ergossen sich über sie.

*

Danke für die Fortsetzung.... Bitte nicht wieder so eine lange Pause...

Noch während ich spritzte begann Steffi zu schreien. „iiiiiiiiii ! spinnst Du du alte Sau!“. Ich kniete noch vor ihr und siie lag mit dem rücken auf dem Boden. „Wer hat Dir gesagt du sollst mich vollsauen? Ich hasse es!!“ sagte sie und schaute angewidert an sich runter. Ich stand auf und wichste noch etwas meinen Schwanz der immer noch nicht viel kleiner geworden war und sagte nur trocken dass ich es liebe so rumzuspritzen. Sie forderte mich auf ein Handtuch zu holen und lag da wie versteinert. Mich durchflutete ein unheimliches Glücksgefühl und so wurde ich mutiger. Ich sagte ihr ich kann doch kein Handtuch mit meinem Saft in die Wäschetonne tun. Was da wohl meine Frau denken würde. „Du kannst es ja auch aufschlecken!“. Sie wurde knallrot vor Wut. „Spinnst Du du alte Sau? Ich deinen Eckelgliebber schlucken? Niemals!“. Ich sagte nur, dass es vielmehr Möglichkeiten ja nicht gäbe. Es wäre ja nun an ihr sich was einfallen zu lassen. Während des Gespräches zog ich mich an und setzte mich an den Küchentisch. Sie lag immer noch in der Küche mit vollgesautem Bauch, BH, Kinn und Mund. Letzteren hatte sie notdürftig mit den Fingern vom Sperma befreit. „Ich soll das Glibberzeug von einem in den Mund nehmen der es nicht mal geschafft hat, dass ich nur ein einziges Mal komme? Schlappschwanzglibber? Ne danke!“. Sie bewegte ihren Kopf zur Seite und sah sich nach einem Lappen oder so um. Ihre letzten Worte trafen voll ins Schwarze. Ich ein Schlappschwanz? Ich hätte gar nicht die Absicht das Sie kommt! Ich wollte mich doch nur austoben aber trotzdem trafen mich ihre Worte. Ich stand auf, ging ins Schlafzimmer und holte eine frische Shorts von mir. „Hier, die ist frisch gewaschen damit kannst Du dich abputzen. Daran fällt es nicht auf denn das kennt meine Frau schon.“, sagte ich und warf ihr die Shorts zu. Sie sah mich verwirrt an, nahm die Shorts, drehte sie auf links und wischte sich mit der Vorderseite, wo normalerweise mein Schwanz seinen Platz hat, ab. Danach gab sie mir die Shorts zurück und ich brachte sie sofort in die Wäschetonne. Als ich zurückkam saß Steffi bereits wieder angezogen am Küchentisch und tippte auf ihrem Handy. Wir sprachen 15 Minuten kein Wort. Ich trank nebenbei meinen Kaffee. Plötzlich legte sie das Handy weg und schaute mich an. „Wie deine Frau kennt das schon? Wichst du dir öfter in die Shorts ?“, fragte sie interessiert. Ich war ein wenig irritiert. Ihre Frage klang ruhig und echt so als würde sie das wirklich interessieren. Ich fasste mich und antwortete ihr, dass ich das regelmäßig mache auch im Bett wenn meine Frau neben mir schläft. Jetzt war es Steffi die irritiert schien. „Echt ? Und deine Frau kriegt das nicht mir?“. „Doch manchmal schon und dann fragt sie ob ich bald fertig sei und schläft weiter“, antwortete ich wahrheitsgemäß. Steffi wirkte verwirrt. Ich denke so was hatte sie nicht von mir erwartet. Sie hielt kurz inne und sagte dann, dass sie im Garten eine rauchen wolle. Ich ging wortlos neben ihr in den Garten und wir zündeten uns jeder eine Zigarette an.

Schöne Geschichte

Ich wäre für eine Fortsetzung

Nett - nur leider immer sehr kurz.

Lass uns bittenicht wieder so lange auf den nächsten Teil warten. Und es wäre schön, wenn sich eine überraschende wende ergeben würde. So in Richtung ER macht SIE zu seiner kleinen, willigen *******. Jetzt, da er weiss, dass sie kein Sperma schlucken will, würde ich dss bei ihr erst recht versuchen. Mit ihren Nylons nach dem rauchen im garten fesseln. Hände an die Beine, nochmal geil abficken und ihr dann die sahne tief in den Hals spritzen... Und mit dem Handy Bilder machen.

Klasse Fortsetzung, kommt jetzt die wende?

Endlich geht es weiter. Ich bin echt gespannt wie es sich entwickelt.

Hoffentlich bekommt sie bald ne dicke Ladung in ihre kleine junge Pussy.... ;-)

Bitte gleich weiterschreiben....

Sie nahm rauchend auf einem Gartenstuhl Platz. Sie hatte um in den Garten zu gehen Ballerinas meiner Frau angezogen, welche sie jetzt allerdings auszog und ihre Beine angezogen auf den Stuhl stellte. Sie blickte in die Landschaft und ich auf ihre Nylonfüße und zwischen ihre Beine. Ihre Jeans lies deutlich ihre Fotze erkennen. Ich setze mich auch in einen Gartenstuhl, rauchte und begann nun meine Hose zu öffnen. Sie bemerkte es erst nicht aber als ich meinen Schwanz befreite und ihn langsam zu wichsen begann wurde sie aufmerksam. „Was ist denn jetzt los? Pack den weg !“, sagte sie energisch. Ich wichste aber in aller Ruhe weiter und sagte das ich das nicht täte. „findest du es etwa geil mich hier dazu zu zwingen Dir beim wichsen zuzusehen ?“. Wieder antwortete ich in aller Ruhe wichsend, dass sie nicht zusehen sollte sondern meinen Schwanz beim rauchen mit ihren Nylonfüßen bearbeiten sollte. „Jetzt und hier“, fragte sie. Jetzt und hier sagte ich. Unser Garten ist weitgehend nicht einzusehen und somit waren wir gut vor Blicken geschützt. Ohne weitere Fragen begann sie damit meinen Schwanz mit ihren Nylonfüßen zu bearbeiten. Erst langsam und dann immer intensiver. Als ich merkte, das mir der Saft in den Schwanz stieg* zog ich ihr einen Ihrer Nylonsöckchen aus, zog ihn über meinen Schwanz und spritze ihn voll. Es war so ein geiles Gefühl. „Ey Du Spinner! Erst versaust du meinen BH und jetzt noch das ! Was soll ich den jetzt anziehen?“, schimpfte Sie. Ich sagte das Nylonsöcken *so vollgewichst wie es ist. Sie tat es grinste hämisch und zog dann die Ballerinas meiner Frau wieder an. „Damit sie auch was davon hat“, erklärte Sie und wir gingen wieder ins Haus. Ich schaute auf die Uhr. Noch gut anderthalb Stunden bis meine Frau frühestens nach Hause kommt. Wieder in der Küche angekommen. Schüttete ich Kaffee nach als plötzlich Steffis Handy klingelte. Es war ihr Freund. Sie erklärte ihm wo sie gerade ist und das sie später noch die Papiere mit meiner Frau fertig machen wolle. Somit sei sie erst am späten Nachmittag wieder in ihrer Wohnung. Es ergab sich ein belangloses aber nicht enden wollendes Gespräch zwischen den beiden. Mist dachte ich nur noch anderthalb Stunden und ich wollte sie doch schon gerne noch mal ficken. Wer weis wann und ob sich die Möglichkeit und die aktuell erotische Stimmung noch mal ergibt. Scheiß drauf dachte ich und bedeutete ihr aufzustehen. Sie schaute mich verwirrt an tat es aber. Mit einer kurzen Bewegung und für sie unerwartet schob ich meine flache Hand vorne *in ihre Jeans und begann sofort ihre Fotze durch den String zu reiben. Sie griff sofort nach meinem Arm um die Hand daraus zu bekommen. Auch versuchte sie mich mit einer Hand wegzustoßen was nicht gelang. Aber ihr belangloses Telefonat beendete sie nicht. Ich hatte mittlerweile meine Hand unter ihrem String und rieb direkt ihre Fotze, welche merklich nass wurde. Dann begann ich ihre Jeans zu öffnen und zog sie wieder bis zu den Füßen herunter. Ich deutete ihr das sie sich hinsetzen sollte. Dies tat sie auch. Ich kniete mich vor sie und begann ihrer Fotze zu lecken. Was ein himmlischer Geschmack! „Du ich muss jetzt aufhören ich melde mich später noch mal!“, sagte Sie und beendete das Telefonat mit ihrem Freund. „Bis du eigentlich irre du alter Sack? Und was ist wenn ich das nicht will ?“, fragte Sie. „Halt Die Klappe Du willst es! Du hast Dich vorhin beklagt, dass Du nicht gekommen bist. Das holen wir jetzt nach!“, antwortete ich und leckte sie weiter, intensiver werdend. Sie zeigte kaum eine Reaktion aber sie wurde deutlich immer nasser . Das konnte ich fühlen, schmecken und riechen. Ich schob nun zwei finger in ihre Muschi während ich Sie weiter legte und fickte sie mit den Fingern. Deutliches Schmatzen war zu hören. Dann nach kurzer zeit heftigen leckens und fingerns warf sie ihren Kopf in den Nacken, verkrampfte die Beine und kam. Und wie Sie kam. Mehrfach überrollten sie krampfartige Zuckungen. Mein Ständer war steinhart und wieder bereit auch in Aktion zu treten. Jetzt will ich dich noch mal ficken sagte ich zu ihr. Ohne ene Antwort abzuwarten Stand ich auf, legte meinen Schwanz an ihre Fotze und stieß zu. Tief, schnell und hart.* Nur für mich dachte ich als ich merkte, dass sie wiederum zu stöhnen anfing. Da ich ja schon mehrfach gekommen war hielt ich gut durch und bearbeite sie ordentlich. Plötzlich verkrampfte Sie wieder und ergab sich ihrem Orgasmus. Ich hielt es auch nicht mehr und kam direkt in ihrer Fotze. Kurze zeit verharte ich so um mich dann aus ihr zurück und wortlos wieder anzuziehen. Ein blick auf die Uhr. Noch eine Stunde bis meine Frau nach Hause kommt.

*

ein Wahnsinn was Du mit der Geilen Schnecke alles machst...

So ist das richtig - zeig der kleinen ***** endlich mal, wer der Herr im Haus ist und das Sagen hat. Sie braucht es genau so... Nimm Ihr den eigenen Willen und zeig Ihr wo es lang geht...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses