Ich bin dafür, dass du es der kleinen ******** mal richtig geil besorgst. Zu mir dürfte die nicht sagen: dann fick mich doch... Und sich dann auf den Boden legen...
Ich würde es der kleinen Sau wirklich geil und hart besorgen... Sie erstmal in der Küche anficken, sie dann mit ins Schlafzimmer nehmen, dort aufs Bett schmeissen, ihr die Klamotten vom Leib reissen und sie weiter vögeln, bis sie das erste Mal kommt, ihr dann einen Kniestrumpf ausziehen und ihr damit die Hände auf dem Rücken fesseln, dann würde ich ihr meine Ladung aud den anderen Strumpf spritzen, ihr den auch ausziehen und ihn in ihr freches Maul stopfen. Dann bekäme sie von mir eine zweite harte ficknummer von hinten, wobei ich auch ihre arschbacken mit meinen Händen züchtigen würde. Das alles mit dem Handy festgehalten, aber so, dass es keine Rückschlüsse gibt, wer oder wo das gefilmt würde. Dann kannst du den Spieß umdrehen und musst dich von der kleinen ******** nicht mehr erpressen lassen.
Das wäre dann die beste Lösung für dich und du kannst dir die kleine ******** zu deiner fickbaren Nylonfotze erziehen. Mal sehen, ob sie dem nicht zustimmt, bevor du sonst das Video und die Bilder von Ihr, wie sie da mit besamter fresse und Sperma an den Füßen liegt, an alle ihre Freunde schickst. Ich konnte wetten aus Angst vor der blosstellung würde sie alles für dich machen...