gott.....ich bin gerade nochmal gekommen beim durchlesen!!!Und die Idee von gerddwt mit einer Hotelparty.....uff...das sollten wir machen! Weißt ja wie das für dich in meiner Vorstellung enden wird ;)
Ja, ich weiß Rob, sturzbetrunken und willenlos
gott.....ich bin gerade nochmal gekommen beim durchlesen!!!Und die Idee von gerddwt mit einer Hotelparty.....uff...das sollten wir machen! Weißt ja wie das für dich in meiner Vorstellung enden wird ;)
Das wäre traumhaft....und ich weiß dass dich das geil macht.....;)
uff....jetzt spritz ich gleich
super story
Sehr erregend.
Bei so viel Zuspruch muss ich wohl weiter machen
Bei so viel Zuspruch muss ich wohl weiter machen
oh ja...musst du wohl....und wir werden nach Möglichkeit noch mehr virtuelle Anreize geben...und auch reale....der nächste Event sollte nicht der Letzte sein...
oh ja...musst du wohl....und wir werden nach Möglichkeit noch mehr virtuelle Anreize geben...und auch reale....der nächste Event sollte nicht der Letzte sein...
Wenn es so geil wird wie ich es mir vorstelle bestimmt nicht
Bitte schreibe die Geile Geschichte weiter.....
Wenn es so geil wird wie ich es mir vorstelle bestimmt nicht
darfst gerne dann ausführlich darüber berichten.....;)
darfst gerne dann ausführlich darüber berichten.....;)
das wrid ja denn eine Endlosgeschichte
- - - Aktualisiert - - -
Bitte schreibe die Geile Geschichte weiter.....
mache ich noch, versprochen
Wann geht es denn weiter? :-)
das wrid ja denn eine Endlosgeschichte- - - Aktualisiert - - -
mache ich noch, versprochen
von mir aus gerne endlos! ;)
Krieg ja auch nich genug davon....;)
von mir aus gerne endlos! ;)Krieg ja auch nich genug davon....;)
irgendwann hast du sicherlich auch genug von mir
irgendwann hast du sicherlich auch genug von mir
erst wenn DU genug hast....solange du Lust hast will ich dich befriedigen....mit Zunge, Schwanz und meinen Händen.....;)
sehr geil geschrieben - bin gespannt, was su mit dem nylon-fetischisten jetzt anstellst
das phot am anfang - nur geil!
Ne geile Story. Du hast nen geilen Arsch. Das der die Boys reizt, kann ich mir so richtig vorstellen.
möchtest du ihn auch mal verwöhnen?
- - - Aktualisiert - - -
sehr geil geschrieben - bin gespannt, was su mit dem nylon-fetischisten jetzt anstellstdas phot am anfang - nur geil!
das wirst du bald erfahren
möchtest du ihn auch mal verwöhnen?
frag mich mal.. wenn du ihn mir kess entgegenstreckst und ihn an meiner Hose reibst, wäre das wie Weihnachten für meinen Schwanz
möchtest du ihn auch mal verwöhnen?frag mich mal.. wenn du ihn mir kess entgegenstreckst und ihn an meiner Hose reibst, wäre das wie Weihnachten für meinen Schwanz
genau das macht erotik aus, wenn der Hintern an einem schwanz reibt und man spürt das er in der hose immer härter wird
super Sache hier:-)
genau das macht erotik aus, wenn der Hintern an einem schwanz reibt und man spürt das er in der hose immer härter wird
am besten an jeder Pobacke einen...hm? ;)