dann spürte ich eine Hand unter meinem Rock direkt an meinem Vötzchen, erst erschrak ich, ich habe gar nicht registriert wer das eigentlich war, dann sagte er, komm ich helfe dir auf Dein Zimmer zukommen. Er zog mich hoch nahm seinen Arm um meine Hüfte und so stiegen wir holprich die Treppe hinauf. Er öffnete das Zimmer, dann lief ich nur auf mein Bett zu und ließ mich mit dem Bauch quer über das Bett fallen. Nicht mal meine Higheels habe ich ausgezogen, dann ging das große Licht aus und er hat den Fernseher angemacht, kurz darauf spürte ich wie mein Rock immer höher gezogen wurde bis meine Pobacken frei lagen. Dann eine Hand die ganz vorsichtig meinen Po massierte dann immer tiefer in die Poritze bis hinunter zu meiner Spalte die wieder schlagartig feucht wurde. Die Hand wurde dann immer forscher und meine Schenkel wurden etwas auseinandergedrückt. Dann verschwand ein Finger in meinem Votzenloch, kurz darauf 2 Finger, die fickten mich erst ganz langsam, fast behutsam dann immer stärker.....
da späzestens wäre ich gekommen :
dolle Story dürfte mir auch mal passieren