Interesse was zu machen haben alle, es scheitert letztlich (gerade bei diesem Wetter) an einer Treffmöglichkeit. Ist diese dann vorhanden, scheitert es an der Zuverlässigkeit vieler Leute.
Wäre auch gerne dabei - ein Freund und ich suchen einen regelmässigen Kreis, aber eine Treffmöglichkeit sollte vorhanden sein
Hallo Kausal, freut mich, das du dich mit einschaltest. Zumal du ja aus der Gegend bist.
Gebe dir vollkomme recht, machen wollen alle was, die Treffmöglichkeiten fehlen und natürlich auch die Zeiten, viele sind Arbeiten oder haben Wechselschichten usw. Dann will ja das liebe Frauchen auch noch was von einem. Die das ja überhaupt nicht wissen darf. Da wir es ja alle irgendwie in unserem stillen Kämmerlein, für uns selber machen (müssen), muß ich leider auch. Akzeptanz nach draussen oder gar vom Partner gleich Null. Wir Männer, dürfen so was einfach nicht, traurig genug. Tja dann die Zuverlässigkeit, da geht es dann weiter, erst Zusagen und dann nicht kommen oder melden, das kenne ich leider zur genüge. Der letzte Schritt, ist dann anscheinend unüberwindbar, odernur gelaber. Leider auch für Neulinge, die es gerne einmal kennen lernen möchten und Kontakt suchen.
Nun du und ein Freund, suchen einen regelmäßigen Kreis, tja, wer nicht und dann auch wo, wenn ich das meiner Frau beibringen sollte, das ich hier bei mir in der Wohnung, einige Aufreizend oder gar wie ich, recht Nuttig aussehende Herren bei mir haben möchte und auch wesentlich mehr passiert wie Kaffeeklatsch. Die würde mir nicht nur die Ohren abreißen und einen Psycho Doc und den Anwalt einschalten. Aber da geht es warscheinlich den meisten so, keine Liebe unter den Menschen:.
Naja, eventuell, geht ja mal was, gemeinsam sind wir stark. Freue mich über jeden der Kontakt haben will, gerne dabei Fotografiert und mehr, natürlich! Vielleicht, bekommen wir ja gemeinsam was auf die Beine gestellt, mit regelmässigenTreffen und herrlichen geilen Spielen zu 2-3-4 oder mehr, denn das wollen wir ja alle und beißen tunwir ja auch nicht oder :. Es ist jeder und seine Vorschläge willkommen.
Lieber und geiler DWT Gruß aus Düsseldorf. Heelfeti2