Premium testen 0,99€

Hallo,

bin ein leidenschaftlicher High Heels & Nylons Liebhaber.

Trage selber gerne Nylons und hohe Schuhe (Damenwäsche) und liebe das an den Beinen anderer.

Suche jemand mit gleicher Vorliebe zum Kennelernen und Ausleben.

Vieles kann, nichts muss!

Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet!

Lg

Hallo,

bin ein leidenschaftlicher High Heels & Nylons Liebhaber.

Trage selber gerne Nylons und hohe Schuhe (Damenwäsche) und liebe das an den Beinen anderer.

Suche jemand mit gleicher Vorliebe zum Kennelernen und Ausleben.

Vieles kann, nichts muss!

Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet!

Lg

mit den gleichen Vorlieben wie du. Auch ich stehe und trage Nylons, High Heels, Stiefel geile Damenwäsche und vieles, vieles mehr. Würde dich liebend gerne kennen lernen. Melde dich.

GG heelfeti2

würde euch beide gerne mal kennenlernen, bin nylon- und heelsgeil, trage natürlich auch selbst

Das könnte ja schon ein kleiner Kreis werden-wäre dabei

Hallo, würde mir auch Spass machen dabei mitzumachen! LG Micha58

würde euch beide gerne mal kennenlernen, bin nylon- und heelsgeil, trage natürlich auch selbst

Das könnte ja schon ein kleiner Kreis werden-wäre dabei

Hallo, würde mir auch Spass machen dabei mitzumachen! LG Micha58

dann sollten wir uns doch mal alle treffen, wäre doch ein richtig geiler versauter Kreis mit vielen geilen spielereien und Sauereien, bin dabei. Immer alleine ist langweilig. Macht doch mal einen Vorschlag, alleine bei dem Vorschlag, steht mir der Nylon und Heelschwanz. Und immer alleine ist auch Langweilig, oder?

Gruß an euch alle.

Ich bin ja schon für meine kritischen Kommentare bekannt , aber auch hier denke ich das es so laufen wird wie immer und überall.

" Alle " suchen händeringend reale Kontakte und nach 1-2 Mails ist das dann wieder beendet.Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

man muss natürlich auch die richtigen finden. ich suche nur rasierte, schlanke und gepfelgte dwt, das soll nicht heißen, dass ihr das alle nicht seid. aber ich suche nur eben solche und dazu noch äußerst diskrete

Und ich suche nur zwischen 178 cm und 179 cm Korperlänge,Gewicht nur von 51-52 Kilo,Schuhgröße 41-42,wobei der linke kleine Zeh etwas länger sein muss.

Ist der rechte kleine Zeh länger möchte ich schon nicht mehr.:

man muss natürlich auch die richtigen finden. ich suche nur rasierte, schlanke und gepfelgte dwt, das soll nicht heißen, dass ihr das alle nicht seid. aber ich suche nur eben solche und dazu noch äußerst diskrete

Rasiert sollten alle sein, ist ein Muß ebenso, gepflegt. Schlank, da falle ich ja schon raus, habe bei 1.84 m Größe, ohne Heels, schon1 KG zuviel auf den Rippen und kein Sixpack Bauch, die Diskretion, sollte immer gegeben sein, wird auch immer geboten, ist eine selbstverständlichkeit.

Denke mal, das du da keinen finden wirst. Der alle deine Wünsche erfüllt. Hast du auch eine Altersgrenze, das hattest du noch vergessen zu erwähnen.:

Tja und der Suchende, der das alles hier eröffnet hat, meldet sich auch nicht mehr, das war ja dann mal wieder eine Luftblase, wie immer. Traurig genug.:(

GG Heelfeti.

Und ich suche nur zwischen 178 cm und 179 cm Korperlänge,Gewicht nur von 51-52 Kilo,Schuhgröße 41-42,wobei der linke kleine Zeh etwas länger sein muss.

Ist der rechte kleine Zeh länger möchte ich schon nicht mehr.:

Da bin ich bei dir ja auch außen vor, bin zu groß, zu gewichtig und selbst die Schuhgröße paßt nicht habe 44. Würde mir aber für dich, sogar den rechten kleinen Zeh, verkürzen lassen. :

Also, gibt es denn keine normal geilen CD/TVs mehr, wo man richtig geilen und spritzigen Spaß mit haben kann? Einfach nur geil zurecht machen und ausleben! :

Du hast schon vollkommen recht, was du mir geschrieben hast.

GG Heelfeti2

Schade, da bin ich wohl auch raus, bin an den beinen nicht rasiert! LG Micha58

nun hört mal auf: was ist denn an schlank, rasiert, gepflegt und diskret so schlimm. Das sind doch alles noch ganz normale Ansprüche - oder etwa nicht. Man kann ja auch von seinen Ansprüchen etwas heruntergehen, aber träumen vom richtigen darf man doch wohl auch, oder nicht?

nun hört mal auf: was ist denn an schlank, rasiert, gepflegt und diskret so schlimm. Das sind doch alles noch ganz normale Ansprüche - oder etwa nicht. Man kann ja auch von seinen Ansprüchen etwas heruntergehen, aber träumen vom richtigen darf man doch wohl auch, oder nicht?

hast du natürlich recht. Aber sind es nicht alles Dinge, die eine selbstverständlichkeit sein sollten. Naja und schlank, sein wir doch mal ehrlich, Modellmaße, wirst du selten finden und dann noch aus deiner Region, ist alles nicht so einfach, suche auch schon eine Ewigkeit, aber das Traumprinzesschen ist mir da nie untergekommen. Warum auch, da habe ich auch Abstriche gemacht, die Geilheit und der Spaß an der ganzen Sache, ist für mich das aller wichtigste und natürlich, das sich beide verstehen. Habe auch schon jemanden wieder nachhause geschickt, weil er/sie/es gestunken hat wie ein Otter, da steckst du halt nicht drin (willst du dann aber auch nicht drinstecken) :. Vieles kann man ja auch vorher abklären. Nur sehr viele schreckt es einfach von vorn herein ab. So nach dem Motto: bin absolut Chancenlos!

Gut gebe ja zu, mit meinen Bildbeiträgen ist auch nicht jeder einverstanden, man kann aber immer darüber reden, was er/sie mag und worauf sie sich einlassen wollen. Einfach Just for Fun.

Ganz liebe und geile Grüße, Heelfeti2

Schade, da bin ich wohl auch raus, bin an den beinen nicht rasiert! LG Micha58

Das ist ja gar schändlich, geht ja gar nicht. :) Unverzeihlich, schäme dich, komm zu mir dann machen wir das gemeinsam mit Heißwachs Streifen :

Alles blödsinn, meine Stelzen, sind auch nicht immer rasiert, habe aber glücklicherweise nicht so eine starke Behaarung. Zeige sie uns doch mal, deine Beine und lasse uns alle darüber Urteilen, oder traust du dich nicht??

Freundliche und liebe Grüße, aus Düsseldorf. Heelfeti2

Bin froh das mal ein wenig Ernsthaftigkeit hier zu spüren ist.Sicher passt nicht jede(r) zu alles und jedem.Aber sich wenigstens mal real begegnen und beschnuppern sollte doch möglich sein.

Ich suche seit ner kleinen Ewigkeit jemanden der auch Spass am gemeinsamen/gegenseitigen fotografieren hat.Aber was passiert ? NIX !

Alleine Fotografieren ist Blöde, geht mir nicht anders, gelingt nicht so wirklich. Das Problem kenne ich. Ich fotografiere sehr gerne, nur es traut sich keiner, auch wenn absolut Garantiert wird, das Sie/Er nicht zu erkennen ist. Das sollte man mal in Angriff nehmen, damit mehr, nun sagen wir es mal, schönere und bessere Fotos hier rein kommen. Also, ich stelle mich gerne zur Verfügung, A/P habe kein Problem damit.

Meldet euch bitte.

Liebe Grüße, Heelfeti2

wer will es denn nun mit mir treiben und Bilder machen ?

hi !

hätte schon lust mitzumachen !!

meld dich mal wenn du lust hast!

LG Elke1248707

Interesse was zu machen haben alle, es scheitert letztlich (gerade bei diesem Wetter) an einer Treffmöglichkeit. Ist diese dann vorhanden, scheitert es an der Zuverlässigkeit vieler Leute.

Wäre auch gerne dabei - ein Freund und ich suchen einen regelmässigen Kreis, aber eine Treffmöglichkeit sollte vorhanden sein

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses