nun hört mal auf: was ist denn an schlank, rasiert, gepflegt und diskret so schlimm. Das sind doch alles noch ganz normale Ansprüche - oder etwa nicht. Man kann ja auch von seinen Ansprüchen etwas heruntergehen, aber träumen vom richtigen darf man doch wohl auch, oder nicht?
hast du natürlich recht. Aber sind es nicht alles Dinge, die eine selbstverständlichkeit sein sollten. Naja und schlank, sein wir doch mal ehrlich, Modellmaße, wirst du selten finden und dann noch aus deiner Region, ist alles nicht so einfach, suche auch schon eine Ewigkeit, aber das Traumprinzesschen ist mir da nie untergekommen. Warum auch, da habe ich auch Abstriche gemacht, die Geilheit und der Spaß an der ganzen Sache, ist für mich das aller wichtigste und natürlich, das sich beide verstehen. Habe auch schon jemanden wieder nachhause geschickt, weil er/sie/es gestunken hat wie ein Otter, da steckst du halt nicht drin (willst du dann aber auch nicht drinstecken) :. Vieles kann man ja auch vorher abklären. Nur sehr viele schreckt es einfach von vorn herein ab. So nach dem Motto: bin absolut Chancenlos!
Gut gebe ja zu, mit meinen Bildbeiträgen ist auch nicht jeder einverstanden, man kann aber immer darüber reden, was er/sie mag und worauf sie sich einlassen wollen. Einfach Just for Fun.
Ganz liebe und geile Grüße, Heelfeti2