Saugeile Geschichte, wo etwas liebe ich ;) , bitte weiterschreiben!
Wie ich (unfreiwillig) die devote Seite meiner Freundin entdeckte...
Top, gut zu lesen :)
sehr schön, liest sich super! :)
wow...weiter so!
Geile Geschichte!
oh wie geil .:-):-)
DRINGEND weiterschreiben !!!!!
herrlich geil und ausführlich geschrieben, bitte mehr davon
Super Story, schön weiter schreiben :)
Geile Story!
Hoffentlich gehts bald weiter,
geile Geschichte
mfg
Gespannt wartet mann und Frau wie es weitergeht mit der kleinen
aber ja... im höchsten Maß ein geiles Experiment :::
Oh ja, eine geile Geschichte!!!
Und hier kommt, nach langem warten, Teil 4!-------------------------------------------------------------------------------------------------
2 Wochen nach der letzten Session trafen wir uns wieder. Thomas, Dennis und Niko hatten sich für dieses Date etwas besonderes ausgedacht, jedoch wollten die drei es uns nicht vorher erzählen, denn es sollte eine Überraschung für sie sein. Das einzige, was sie im Vorfeld sagten war, dass Lisa sich knapp anziehen soll. So trug sie einen kurzen, schwarzen Rock, keinen Slip und eine dunkelbraune Bluse, bei der sie die obersten Knöpfe offen lies, sodass man den Ansatz ihrer Brüste sah. Sie sah verdammt sexy aus und ich und sie waren sehr gespannt, was sich die drei Jungs ausgedacht hatten.
Um 20 Uhr klingelten sie bei uns und begrüßten Lisa mit je einem Kuss und mich per Handschlag. Thomas griff ging nach der Begrüßung direkt unter ihren Rock. Er fingerte ein bisschen an Lisa herum und schob ihr danach den feuchten Finger in den Mund, damit sie ihn ablecken konnte. Er grinste zufrieden. "Bist ein braves Mädchen", sagte er lächelnd und küsste sie noch einmal. Danach schaute er sie ernst an: "Wir werden jetzt wohin fahren...", sagte er verheißungsvoll und ging wieder hinaus zu dem Auto, mit dem die drei gekommen waren. Ich wurde angewiesen, mich auf den Beifahrersitz zu setzen. Lisa sollte hinten in der Mitte platz nehmen, Niko und Dennis platzierten sich neben ihr und Thomas übernahm das Steuer. Als wir losgefahren waren, holten Niko und Dennis ihre Schwänze raus und Lisa fing ohne große Kommandos an die beiden Schwänze zu wichsen. Die beiden küssten sie dabei immer wieder am Hals oder auf den Mund und packten auch ihre Titten aus. Es ging also im Auto schon los, doch noch hielten sie sich zurück. Schon auf der Hälfte der Fahrt hatten sie ihre Schwänze und Lisas Brüste wieder eingepackt und keiner sagte ein Wort. Die drei Typen grinsten nur wissend.
Nach ungefähr einer halben Stunde hielten wir an einem Autobahnparkplatz, über den man hörte, dass hier oft Paare und Spanner herkommen. Thomas parkte den Wagen etwas Abseits, stieg aus und sagte grinsend ins Auto: "Ich schaue mal nach, was hier so los ist...irgendwer wird sich schon finden! Verbindet ihr schon mal die Augen." Dennis holte eine Augenbinde hervor und band sie Lisa um. Danach stiegen Niko und Dennis aus und bugsierten Lisa ebenfalls nach draußen. Sie sollte sich ans Auto lehnen und Dennis zog ihre Bluse aus, sodass sie mit nackten Brüsten auf dem Parkplatz stand. Kurze Zeit später kam Thomas wieder und hatte zwei weitere Männer im Schlepptau. Beide waren etwas älter, ungefähr Mitte 30, einer von beiden hatte einen kleinen Bauch, doch der andere war sportlich.
"Das ist das gute Stück", sagte Thomas und grinste die beiden Männer an. Der etwas dickere ging einen Schritt auf Lisa zu und schaute Thomas an. Der nickte nur. So begann der andere Mann sanft ihre Titten zu streicheln, bis er anfing, ihre Nippel mit der Zunge zu umspielen. Lisa stöhnte auf und drückte ihren Oberkörper fester ans Auto ran. Jetzt stieg ich aus, denn das wollte ich mir aus der Nähe angucken. Thomas, Niko, Dennis und der andere Mann standen um die beiden herum und schauten grinsend zu. Lisa stöhnte nun lauter und der Mann, der an ihr beschäftigt war, griff nun unter ihren Rock und war augenscheinlich erstaunt, dass sie kein Höschen trug. Er fingerte sie, wobei er immer noch an ihren Brüsten zugange war. Dann hörte er auf und öffnete seine Hose. Er schaute nur noch auf Lisa und schien die anderen Männer total vergessen zu haben. Sein Schwanz war dick, aber nicht besonders lang. Er stand schon hart ab und man sah die Geilheit in seinen Augen blitzen. Er nahm Lisas Arm und führte ihre Hand vorsichtig zu seinen Eiern. Lisa begann seine Eier zu massieren und zu streicheln und der Mann stöhnte auf. Ihre Finger strichen jetzt über den ganzen Schwanz und fingen an ihn zu wichsen. Nach kurzer Zeit drückte er Lisa auf die Knie. "Mund auf!", sagte er nur und Lisa tat wie ihr geheißen.
Mit offenem Mund kniete sie vor dem Auto, den harten Schwanz vor ihrem Mund konnte sie aufgrund der Augenbinde nicht sehen. Der Mann schob seinen Schwanz langsam in ihr gieriges Maul. Bei diesem Anblick holten auch die anderen 4 Zuschauer ihre Schwänze raus. Halbsteif hingen die 4 Pimmel aus den Hosen der Typen. Der Mann, der vor ihr stand begann nun langsam damit Lisas Mund zu ficken. Erst langsam, doch dann immer schneller und heftiger schob er seinen Prügel in ihren Mund.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Gefällt euch dieses Experiment? Dann gibt es sehr bald eine Fortsetzung ;)
gefällt mir was du schreibst,weiter so und liebe Grüße...
Wirklich sehr schön geschrieben, gerne mehr davon...
Freu mich schon auf die Fortsetzung
Wieder einmal eine geile Fortsetzung Deiner Geschichte ... bitte schreibe weiter, mein Schwanz freut sich darüber!